Heute entstanden.. :)

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich neben dem Backen noch eine zweite sehr große Leidenschaft habe: das Lesen. :D
Da ich daraus auch schon seit Jahren eine Wissenschaft mache, habe ich mich jetzt doch entschieden, auch hierfür einen Blog zu starten.
Ich möchte einfach über die Bücher berichten, die ich so gelesen habe und euch vielleicht auch dazu animieren, es in die Hand zu nehmen oder es doch lieber bleiben zu lassen. ;)
Meine Meinung ist natürlich meine Meinung und spiegelt nichts anderes wieder. Ihr dürft aber gerne eine andere haben. ;)
Auch über Buchtipps freue ich mich immer, auch wenn mein SuB uuunglaublich hoch ist.. ^^'
Die nächsten Tage wird sich sicher was tun hier, aber bedenkt auch, dass ich viel Lesezeit nutzen möchte, um meinen Hunger zu stillen. :)
Seit gespannt.. und lasst doch einen Kommentar hier, wenn ihr mögt.. oder schaut einfach schon mal auf meinem anderen Blog Mademoiselle Cake ..besondere Torten für jeden Anlass.. vorbei.. ;)

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.