Überraschung


Gestern hat mich voll die Überraschung erreicht: ein kleines Paket mit einem Buch. :D
Ich war nicht so ganz darauf vorbereitet, denn obwohl mich die Autorin fragte, ob ich gern eines ihrer Bücher lesen und rezensieren möchte und ich dann auch prompt für "die Küste der Freiheit" zusagte, haben wir doch nicht noch einmal darüber gesprochen. Ich gab von Anfang an zu bedenken, dass ich derzeit noch ein paar Bücher für Leserunden offen habe (die den Weg noch nicht zu mir fanden) und dass es daher ein Weilchen dauern könnte, obwohl ich derzeit sehr viel und im Allgemeinen relativ schnell lese, und dass mein Wohnsitz nicht in Deutschland ist, aber das schien alles kein Problem darzustellen. :D
Daher freue ich mich auf dieses nicht gerade dünne Buch (880 Seiten O.O) und hoffe, dass es genauso gut (oder besser) wird, wie ich es mir erhoffe. :) Bisher habe ich viel Gutes darüber gelesen und lasse euch später natürlich auch wissen, wie es mir gefallen hat.
Jetzt erfreue ich mich aber erstmal an den ganzen Beigaben (Kuli, Schlüsselanhänger, Postkarte zu jedem ihrer Bücher, Taschentücher (die ich hoffentlich nicht brauchen werde)) und verziehe mich mit meiner derzeitigen Lektüre auf mein Sofa oder in den Garten - dort scheint heute nämlich endlich mal wieder die Sonne. :D

Allen einen wunderschönen Tag und tolle Lesestunden! ;)

Die Seite der Autorin, die auf alle Fälle einen Besuch wert ist:


Share this:

JOIN CONVERSATION

2 commenti:

  1. Hey,
    das Buch kenne ich nicht, aber das Cover finde ich hübsch. Mal gucken, wie dir "Die Küste der Freiheit" gefällt. :)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Sonnige Schmökergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe so ein tolles Buchpaket von der Autorin bekommen. Eine gelungene Überraschung.
    Gerade habe ich die Küste der Freiheit gelesen und kann dir nur raten, es auch bald zu tun. Es ist wirklich gut und die große Seitenzahl ist kaum ein Problem. Es liest sich so richtig schnell weg.
    Meine Rezi steht bereits, vielleicht möchtest du ja mal reinlesen!

    Liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.