✎ Ute Bareiss - Ein M.O.R.D.s-Team 3 Eine verhängnisvolle Erfindung


Titel: Eine verhängnisvolle Erfindung
Reihe: Ein M.O.R.D.s-Team
Band: 3
Autor: Ute Bareiss
Verlag: Greenlight Press
Ersterscheinung: 2014
Genre: Jugend
gelesen als: eBook
Rezension vom: 12.06.15





Klappentext:

Randy arbeitet daran, den vier Freunden eine sichere digitale Kommunikation zu ermöglichen. Plötzlich scheint es jedoch so, als habe jemand seine Idee gestohlen. Oder ist der geheimnisvolle Graf den Freuden auf die Schliche gekommen? Gleichzeitig versuchen Mason, Olivia, Randy und Danielle dem Rätsel um Marietta King ein weiteres Fragment zu entreißen. Was geschah mit dem Baby der Schülerin, auf das die Zirkusleute hingewiesen haben?



meine Meinung:

Der 3. Band der Reihe um die Aufklärung des Mordes an Marietta King..
Bisher gibt es ja schon 7 Teile der Serie und der 8. ist in Planung, aber irgendwie habe ich "Angst", dass es ein bisschen lang werden könnte..
Mich interessiert wirklich sehr, was damals, 1984, geschehen ist, aber in diesem Band zum Beispiel erfährt man nichts Neues darüber. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass immer mehr Leute in dieser Geschichte drin stecken und so langsam wird es kritisch, den Überblick zu behalten.
Die Geschichte an sich in diesem Band ist interessant geschrieben und ziemlich rasant, aber so langsam würde ich auch gerne in der Vergangenheit voran kommen..
Vielleicht würden mir Bücher besser gefallen, in denen man an einem Stück quasi ein bisschen mehr erfährt..

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.