chattys Motto: Woche 40


Oh, man, da sind es tatsächlich nur noch 12 Wochen bis Jahresende. Ö.Ö
Diese Woche ist chattys Motto:


Lies ein Buch, dessen Titel mit dem Buchstaben M oder N beginnt.

Und da ich mir vorgenommen habe, für chattys Mottos erst von meinem Print-SuB zu lesen (und erst dann auf meinen eBook-SuB zurück zu greifen), fällt diese Woche die Entscheidung ganz simpel aus, denn ich habe nur 1 Buch zu diesem Thema:




Im Zuge der ersten Recherchen habe ich jetzt auch heraus gefunden, dass es eine Trilogie ist und - Gott sei Dank! - der erste Teil! :) Ich bin gespannt, wie mir der Krimi gefallen wird und ob ich es wirklich schaffe, dieses Buch zu lesen - man kennt das ja mit den Rezensionsexemplaren. xD


Einen schicken Wochenstart wünscht Jane! :)

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 commenti:

  1. Hey :)

    Schaffst du es tatsächlich, jede Woche ein Buch zu lesen? Das ist ja für mich der Hauptgrund, warum ich mich noch nie an dieser Wochenchallenge beteiligt habe, obwohl ich sie kenne ... Alleine wenn ich dran denke, wie lange ich bei "Grey" gebraucht habe, hätte ich bei dieser Challenge wohl nie eine Chance ^^.

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme sie eher, um mir ein Buch zu "suchen", wenn ich mal keine Rezi-Exemplare hier habe. ^^' (was in letzter Zeit kaum vorkommt) Eigentlich wollte ich als Ansporn wirklich nur SuB-Bücher lesen, aber das schaffe ich dann tatsächlich nicht. xD Nächstes Jahr fallen alle Challenges weg - das ist mir ein wenig zu viel Stress gewesen dieses Jahr. Ö.ö (aber ich bin so ein bisschen perfektionistisch, deshalb möchte ich meine noch bis Ende des Jahres (und eine darüber hinaus) weitermachen)
      Und ja: Ich lese sogar mehr als 1 Buch pro Woche - es kommt natürlich auch drauf an, was für ein Buch ich gerade habe. :)

      Graue Grüße
      sendet Jane :)

      Löschen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.