✎ Katharina Paholo - schwarzer Prinz, weiße Königin


~ Titel: schwarzer Prinz, weiße Königin
~ Autor: Katharina Paholo
~ Verlag: Weltbild
~ Ersterscheinung: 2008
~ Genre: Biographie
~ gelesen als: Hardcover
~ Rezension vom: 23.02.14








Klappentext:

»Ich werde Königin in Kamerun«, sagt mir die Frau am Telefon, und ja, wir könnten gerne mitkommen nach Afrika. Doch was unser Reporter dann vor Ort sah, übertraf jede Fiktion: Der Palast war eine Hütte aus Holz und der Park ein kleiner Garten. Ihr Königreich mag klein sein. Doch das Glück wohnt ja bekanntlich in der kleinsten Hütte.



meine Meinung:

Kein Buch, was man gelesen haben muss!
Die Sprache ist seeehr einfach gehalten. Die Frau ist einfach nur meeega naiv. Und die Geschichte birgt nichts Interessantes.
Für mich bisher der Flopp des Jahres!

©2014 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen