✎ Pulpmedia - Unnützes Wissen 1 Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7



Titel: Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7
Reihe: Unnützes Wissen
Band: 1
Autor: Pulpmedia
Verlag: riva
Ersterscheinung: 2011
Genre: Humor
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 29.01.13





Klappentext:

Wussten Sie, was die Zwanzig nach vier Stellung bedeutet oder dass man mit einer Geschwindigkeit von bis zu 170 km/h niest? Dass man vom Mittelalter bis in die Neuzeit Personen als "Computer" bezeichnete, die im Hinterzimmer saßen und langwierige Rechnungen für Mathematiker durchführten? Dass jährlich mehr Menschen durch einen knallenden Schaumweinkorken als durch Giftspinnen sterben? Oder dass die Anordnung von Sonnenblumenkerne in einer Sonnenblumenblüte auf der Fibonacci-Reihe basiert? Diese und weitere unglaubliche, spannende und skurrile Fakten aus allen Themenbereichen beinhaltet dieses Buch. Zusammengestellt wurden sie auf der großen Facebook-Seite für alle, die von unnützem Wissen nicht genug bekommen können.



meine Meinung:

"Die volle Dosis unnützes Wissen".. Wie wahr, wie wahr.. ^^
Das Buch ist für zwischendurch echt empfehlenswert (ich habe es abends im Bett gelesen), denn man staunt, lacht und schüttelt teilweise einfach nur den Kopf..

©2013 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.