✎ Sam Hayes - Das verbotene Zimmer



Titel: Das verbotene Zimmer
Autor: Sam Hayes
Verlag: List
Ersterscheinung: 2011
Genre: Krimi
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 15.01.13








Klappentext:

In einem Kinderheim geschehen schreckliche Dinge. Kinder werden in dunkle Zimmer gebracht, von Männern, denen sie vertrauen sollen. Eine Zeugin sagt aus und muss untertauchen. Jahre später: Nina führt mit Mick und Tochter Josie ein sorgloses Leben. Bis ein Mann auftaucht, und Ninas Vergangenheit auf einmal wieder lebendig wird. Doch dann verschwindet Josie, und Nina steht vor dem schwersten Weg ihres Lebens.



meine Meinung:

Ein Buch, was ich auf alle Fälle weiter empfehlen werde! !
Mir fehlen absolut die Worte.. .. ..
Sam Hayes weiß den Leser zu fesseln, aber gleichzeit auch in die Geschichte eintauchen zu lassen, sich Gedanken zu machen..
Drei Geschichten, drei Personen.. oder doch nicht?! Sam Hayes ist immer wieder für eine Überraschung gut in diesem Buch. Wenn man denkt, man hat alles durchschaut, kommt der nächste Hammer.. Bis fast zum Schluss möchte man das Buch einfach nicht aus der Hand legen (ich mein, ich war so vertieft, dass ich meine Ausstiegsstelle verpasste und weiter gefahren bin ^^'), weil es sooo viele Informationen zu verarbeiten gibt, die einen manchmal zweifeln lassen..

©2013 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.