✎ Steff - Ich hab' dich lieb!



Titel: Ich hab' dich lieb!
Reihe: sheepworld
Band: ?
Autor: Steff
Verlag: sheepworld
Ersterscheinung: 2004
Genre: Sachbuch
gelesen als: Hardcover
Rezension vom: 25.04.15





Klappentext:

Ein kleines Bündel Liebeserklärungen sind in dieses kleine Buch gepackt, denn "Ich hab' dich lieb!" kann man schließlich gar nicht oft genug sagen.



meine Meinung:

Ich hab dieses Buch vor gaaanz langer Zeit von meiner damals besten Freundin geschenkt bekommen und finde es einfach nur furchtbar niedlich! XD
Die Bilder mit den entsprechenden Sprüchen gefallen mir sehr. Es gibt einfach unheimlich viele Arten "ich hab dich lieb" zu sagen.. und man sollte es einfach mal nicht "vergessen" oder es für selbstverständlich halten, denn viel zu schnell sind manch schöne Zeiten vergangen..

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen