✎ Andreas Suchanek - Ein M.O.R.D.s-Team 4 Gefährliche Spiele


Titel: Gefährliche Spiele
Reihe: Ein M.O.R.D.s-Team
Band: 4
Autor: Andreas Suchanek
Verlag: Greenlight Press
Ersterscheinung: 2014
Genre: Jugend
gelesen als: eBook
Rezension vom: 17.06.15





Klappentext:

Ein Dinner im Hause Holt steht an, bei dem Danielle sich von ihrer besten Seite zeigen muss. Auch der Bürgermeister ist anwesend, will ihr Vater doch wichtige Geschäfte besprechen. Der Abend endet allerdings im Chaos, als Bewaffnete das Anwesen stürmen und Danielle und ihre Mutter entführen. Während Mutter und Tochter dem Tod ins Auge blicken, kommt es zu einer lang ersehnten Aussprache.
Unterdessen ermitteln Mason, Olivia und Randy - nicht ahnend, dass ihre Freundin sich in Lebensgefahr befindet - weiter im Mordfall Marietta King. Es gilt, die Identität des Kindes aufzudecken, das irgendwo in Barrington Cove leben soll.



meine Meinung:

Auch der vierte Teil der Serie um die 4 Hobbydetektive ist sehr spannend.
Endlich erfährt man auch mal ein paar Details und nicht nur immer neue Geheimnisse, denn irgendwann wird es ja doch uninteressant, wenn man immer nur vertröstet wird..
Ich möchte jetzt aber langsam auch mal was richtig Spannendes / Wichtiges erfahren.. Ok, die Sache mit Danielles Mum ist schon mega spannend - was sie nicht alles weiß! O.O Ich war erstaunt!!!
Ich bin gespannt, was die nächsten Bände so passiert - mindestens 4 habe ich ja noch vor mir.. ;)

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.