✎ Axel Lilienblum & Anna Koch - SMS von gestern Nacht 1 Du hast mich auf dem Balkon vergessen


Titel: Du hast mich auf dem Balkon vergessen
Reihe: SMS von gestern Nacht
Band: 1
Autoren: Axel Lilienblum & Anna Koch
Verlag: rororo
Ersterscheinung: 2015
Genre: Humor
gelesen als: eBook
Rezension vom: 08.05.15





Klappentext:

Die SMS der letzten Nacht ist nicht wie jede andere Kurznachricht. Sie ist unverblümt, voller Emotionen, manchmal hieroglyphisch – und häufig an den Falschen adressiert. Sie erzählt von Liebe, Lust und Übelkeit, von fremden Betten und frischen Brötchen und dem mitunter harten Aufschlag in der Realität am nächsten Morgen. Eines haben aber alle hier versammelten SMS gemein: Sie sind äußerst unterhaltsam.



meine Meinung:

Ich hab das zweite Buch, was aus dieser Internetseite (SMSvon GesternNacht.de) entstanden ist - zum Glück! - zuerst gelesen, denn wenn ich dieses hier zuerst in die Hand bekommen hätte, hätte ich das zweite wahrscheinlich niemals angerührt..
Das Buch "Ist meine Hose noch bei euch" hat von mir damals volle Sternenanzahl bekommen, weil es wirklich lustig war. Ich hatte es ruckzuck durch, aber dieses hier hatte ich schon ein paar Tage liegen, obwohl es auch nur SMS enthält und man eigentlich einfach lesen kann, ohne zu denken..
Es ist irgendwie nicht lustig bzw die SMS, die ausgewählt wurden sind, sind nicht lustig. Klar sind auch manche Brüller dabei, aber das Meiste ist einfach nur langweilig (für mich) und daher gibt es hier dieses Mal auch nur 2 Sterne..

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.