chattys Motto: Woche 43


Lies ein Buch, dessen Titel mit P, Q oder R beginnt.


Na, dann wollen wir doch mal schauen gehen, was der Print-SuB so her gibt..
Nichts! Puh.. und nun? Auch die Rezensionsexemplare entsprechen alle nicht dem Kriterium.. =/
Aber bei den Print-rereads wurde ich fündig. :D





Ich muss mal schauen, ob ich wieder nachlesen muss oder es doch schaffe, nächste Woche eins davon in die Hand zu nehmen. Meinen Oktoberplan habe ich ja schon fast abgearbeitet. :) (zwei sind noch offen, wobei eins immer noch nicht da ist und das andere derzeit gelesen wird :))

Einen schicken Wochenstart wünscht Jane! :)

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 commenti:

  1. Hallöchen :)
    Interessante Challenge, von der ich bisher gar nichts gehört habe!
    Und einen sehr schönen Blog hast du, auf dem ich momentan immer mal wieder vorbeischaue :)
    Das einzige was mich stört ist, dass ich nie einen Follower-Kasten sehe. Ich weiß nicht ob mein PC mich ärgern will oder ich doof bin. Auf meinem eigenen Blog habe ich das Problem auch.. nur per Handy kann ichs sehen O.o
    Jedenfalls folge ich dir per Mail und bin aber wegen was ganz schönem hier :)
    Du solltest unbedingt auf meinem Blog vorbeischauen, dann weißt du was ich meine.
    Damit du nicht ewig suchen musst hier schonmal meine Mail: diniwerl@freenet.de
    Tipp: Auslosung!
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.. Der Follower-Kasten ist aber rechts, direkt unter dem Kontaktformular?!? *grübel*

      Ich war schon auf deinem Blog und habe mich ausgelassen! Wuuuhuuu! xD

      Liebe Grüße
      Jane :)

      Löschen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.