Herbstgruß

Die Tage werden immer trüber, ich habe wieder sehr oft Kerzen brennen und meine Kuscheldecke auf der Couch ist auch schon fester Bestandteil eines jeden Abends. :)
Hibi hat zum Herbstanfang auf ihrem Blog eine tolle Aktion gestartet.. und hier seht ihr meinen Beitrag dazu:




Ich hoffe, der Herbst bringt euch nicht nur graue Gedanken, sondern lässt auch mal ab und zu die Sonne durchscheinen.. ;)


Einen wunderschicken Sonntag wünscht Jane :)

Share this:

JOIN CONVERSATION

3 commenti:

  1. Hallo Jane,
    bei deinen Bilder muss ich daran denken, wie ich im Herbst immer an einer bestimmten Stelle
    fotografiere...immer mit 1-2 Wochen Abstand, damit man den Verlauf der Jahreszeit sieht.
    Sehr schöner Beitrag !
    Liebst,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hat es endlich mal nicht geregnet und ich konnte in den Garten und ein paar Bilder schießen. :)

      Löschen
    2. Hallo Jane,
      dafür ist der Regen aktuell bei uns.
      Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, bei diesem TAG mitzumachen ?! Würde mich freuen ;-)
      Liebste Grüße,
      Hibi

      Löschen