✎ Jean G. Goodhind - Honey Driver 4 Mord nach Drehbuch


Titel: Mord nach Drehbuch
Reihe: Honey Driver
Band: 4
Autor: Jean G. Goodhind
Verlag: atb
Ersterscheinung: 2011
Genre: Krimi
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 01.12.11





Klappentext:

Mord am Set. In Bath wird ein Film über Jane Austen gedreht. Hotelbesitzerin Honey Driver, ihre Mutter und ihre Tochter spielen als Statisten darin mit. Als die launische Hauptdarstellerin ermordet wird, gerät Honey unter Mordverdacht und muss ihre Unschuld beweisen.



meine Meinung:

Dieses Mal habe ich bei einigen Textstellen mehr musst schmunzeln.. ^^ (ich lese in der Bahn, da ist mehr als Schmunzeln nicht drin ^^)
Fazit wieterhin: leichte Lektüre für unterwegs.. :)

©2011 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).