✎ Joy Fielding - Träume süß, mein Mädchen


Titel: Träume süß, mein Mädchen
Autor: Joy Fielding
Verlag: Goldmann
Ersterscheinung: 2006
Genre: Psychothriller
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 25.01.12








Klappentext:

Die 29-jährige Jamie Kellog lebt in Florida und hat mit Männern bisher kein Glück gehabt. Alles ändert sich jedoch, als sie Brad Fisher begegnet. Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie das Gefühl, wirklich verstanden zu werden, und sie schenkt Brad ihr ganzes Vertrauen. Als die beiden wenig später zu einer Reise aufbrechen, ist Jamie überglücklich. Doch Brad ist in Wahrheit ein skrupelloser Killer – und ehe Jamie es sich versieht, wird sie zum wehrlosen Spielzeug eines Psychopathen, der es versteht, sie sich mit perfiden Methoden gefügig zu machen …



meine Meinung:

Erst dachte ich, es gibt dieses Mal keine Tote(n), aber das wäre echt ungewöhnlich für Joy Fielding.. ^^
Trotz, dass in diesem Fall kein Mord im Vordergrund steht, ist es dennoch interessant geschrieben. Joy Fielding weiß ihre Leser hinter's Licht zu führen.., aber wer aufpasst, kann dem entgehen. ;)
Wieder mal ein gelungenes Buch und eins, das ich weiter empfehlen werde. :)

©2012 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen