✎ Una Troy - wir sind sieben


Titel: wir sind sieben
Autor: Una Troy
Verlag: Scherz
Ersterscheinung: 1990
Genre: Roman
gelesen als: Hardcover
Rezension vom: 25.10.14








Klappentext:

Eine Mutter, sieben Kinder und verschiedene Väter. .eine nicht ganz alltägliche Familie, die den Seelenfrieden eines kleinen irischen Dorfes gehörig zu stören vermag. Denn dummerweise gleichen die Kinder ihren jeweiligen Vätern aufs Haar.


meine Meinung:

Hm.. Noch weiß ich nicht so ganz, was ich für dieses Buch geben soll..Ich konnte mit dem Buch nicht so richtig etwas anfangen. Die Geschichte ist seeehr lang und dazu auch nicht sooo interessant. Für mich zu viel des Guten. Daher nur 2 Sterne. Sorry..

©2014 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen