Adventsverlosungen




"Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit.." *sing*

Ich liiiebe die Weihnachtszeit und alles, was damit zusammenhängt: Plätzchen backen, schmücken, Schnee (hoffentlich!), kleine Geschenke basteln.. und die Aussicht auf ein neues Jahr. :)

In diesem Jahr habe ich wirklich seeehr viel erlebt: ich bin richtig weit umgezogen, habe mehr als 150 Bücher gelesen und bin mit sehr netten Autoren in Kontakt getreten, der auch über die Lesezeit anhält.

Ich möchte zu den ersten drei Adventen je ein Gewinnspiel machen. Das Gewinnspiel wird jeweils eine Woche gehen und an den Adventen ausgelost.

Auf diesem Weg möchte ich vor allem diesen drei Autoren danken, die mir nicht nur tolle Lesestunden beschert haben, sondern die generell für einen netten Austausch offen sind und die dieses Gewinnspiel auch unterstützen. (ihr bekommt also Post direkt ihnen :))

Und um diese tollen Bücher und Autoren geht es:
(mit einem Klick auf den Link kommt ihr zur Autoren-Homepage und mit einem Klick auf den Titel zur Rezension)

1. Advent: (Verlosung vom 23. bis 29.11.)



Maria W. Peter möchte euch mit ihrem neusten historischen Roman "die Küste der Freiheit" in eine andere Zeit verführen.


2. Advent: (Verlosung vom 30.11. bis 06.12.)



Nadja Roth möchte euch mit ihren Debütthriller "Märchenblut" das Blut in den Adern gefrieren lassen.


3. Advent: (Verlosung vom 07. bis 13.12.)

 

Angela Planert möchte euch mit "Weihnachtliches Wunder" dann hoffentlich endgültig in diese tolle Zeit versetzen.


Ich hoffe, ich konnte euch schon ein bisschen neugierig machen und ihr freut euch auf die Verlosungen genauso doll wie ich!?! :)


Einen schicken Wochenstart wünscht Jane! :)

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 commenti:

  1. Hallo,

    das ist eine tolle Idee und ich werde gern teilnehmen. Die Küste der Freiheit kenne ich schon und finde es wirklich toll, für die beiden anderen Bücher werde ich mal mein Losglück versuchen.

    Liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jane,
    du bist also schon im Weihnachtsfieber.^^ Eine tolle Aktion, auf die ich mich freue und bis dahin schon mal teile. ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.