Auslosung zum 1. Advent


Nun ist es also soweit: Die erste Kerze brennt..
Ich persönlich entzünde meine Kerzen ja meist erst, wenn es dunkel ist - was ja derzeit spätestens 17Uhr der Fall ist. :)

Als erstes möchte ich mich bei euch, die an diesem Gewinnspiel teilgenommen habt, bedanken!
Es war mir eine Freude, eure Kommentare zu lesen!



Insgesamt haben 11 teilgenommen.. (aber nur 1 Mann ;))




..und da ich nicht am Unglück der anderen Schuld sein wollte, musste mein Freund einen Namen ziehen..


(Ich musste ihn ausschreiben, sonst hätte man das Bild direkt gesehen.. ;))

 MARTINA 

Herzlichen Glückwunsch!!! :)
..und einen schicken 1. Advent an alle wünscht
Jane :)

Share this:

JOIN CONVERSATION

5 commenti:

  1. WAS? Oh, wie toll!!!! Ich scheine im Moment wirklich Glück bei Gewinnspielen zu haben!! =) Ich freu mich riesig!!!! Melde mich gleich bei dir!
    Liebe grüße und einen wunderschönen ersten Advent wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich dir meine Adresse über das Kontaktformular schicken?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina! :-))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :).

    Einen schönen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Martina!

    AntwortenLöschen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).