Große Verlosung zum Leserpreis 2015



Wie jedes Jahr, wird auch 2015 wieder bei LovelyBooks der Leserpreis vergeben. Abstimmen kann man in vielen Kategorien:



Ich habe meine Stimmen schon abgegeben. Ihr könnt natürlich auch voten.

Meine jeweiligen Votes in den verschiedenen Kategorien:
(mit einem Klick aufs Cover kommt ihr zu meiner Rezension)


Romane:


  

Krimi & Thriller:


 


Fantasy & Science Fiction:

-

Jugendbücher:


 


Kinderbücher:


   


Liebesromane:


 


Erotik:

-

Historische Romane:


 


Humor:

-

Sachbuch & Ratgeber:

-

Bestes Hörbuch:

-

Bestes E-Book Only:


Bester Buchtitel:

-

Bestes Buchcover:

-

Ihr könnt auch was gewinnen, denn LovelyBooks verlost 5 Buchpakete mit jeweils 50 Neuerscheinungen.

Allen viel Glück, die mitmachen! :) 

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 commenti:

  1. Hi Jane :o)

    Jetzt weiß ich auch, warum du so anders gewählt hast. Ich habe nicht eines von deinen nominierten Büchern gelesen. Einige sehen aber äußerst interessant aus vom Cover. Was fehlt, wenn ich verschwunden bin, hätte ich mir auch fast schon gekauft. Ich glaube das ist richtig gut :o)
    Der Flug des Schillerfalters würde mich auch sehr interessieren.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss wirklich sagen, dass ich, wenn ich die Bücher so sehe, wirklich viele Highlights dieses Jahr bei den Neuerscheinungen hatte. Es ist immer Geschmackssache, aber die Romane, Thriller und Jugendbücher kann ich dir mehr als empfehlen! :)

      Löschen