✎ Simon Beckett - David Hunter 3 Leichenblässe



Titel: Leichenblässe
Reihe: David Hunter
Band: 3
Autor: Simon Beckett
Verlag: rororo
Ersterscheinung: 2009
Genre: Thriller
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 03.11.13






Klappentext:

Dr. Hunter ist zurück! Noch ist er von seinem letzten Einsatz nicht vollständig genesen, da bittet ein alter Freund den schwermütigen Forensiker um Hilfe: In einer Jagdhütte in den Smoky Mountains wurde ein Toter gefunden. Die Leiche ist bis zur Unkenntlichkeit zersetzt. Die Spuren sind widersprüchlich. Und David Hunter ist im Begriff, einen folgenschweren Fehler zu begehen ...



meine Meinung:

Maaan, ich könnte mich ärgern, dass ich das schon gelesen habe.. -.-
Das Buch war echt genial! :) Der Schreibstil flüssig. Die Handlung logisch. Die Geschichte fesselnd. ... ... ...
Ich kann einfach nur eine Leseempfehlung aussprechen, ABER: Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man die Bände vorher auch lesen, denn sonst ergeht es einem wie mir: Ich muss mir die jetzt irgendwie besorgen, weil ich wissen will, was vorher war. ^^'
Das heißt nicht, dass man die Geschichte nicht versteht, aber bei dem Hauptprotagonisten scheint vorher viel passiert zu sein und das möchte ich nun gerne wissen.. :D

©2013 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.