Verlosung zum 3. Advent


Da gestern die zweite Kerze angezündet und somit auch der zweite Gewinner gezogen wurde, können wir heute in die letzte Runde meiner Adventsverlosungen starten, mit der ich mich natürlich auch wieder bedanken möchte.


Dieses Mal möchte ich mich bei Angela Planert bedanken, die mich mittlerweile sehr oft begleitet - nicht nur durch ihre Bücher, sondern vor allem durch einen regen E-Mail-Kontakt.

..und um dieses Büchlein geht es:


Klappentext:

Auf sich allein gestellt, findet der neunjährige Erylan kurz vor Weihnachten in einem leerstehenden Haus einen einsamen Unterschlupf vor der eisigen Kälte. Als er am Heiligen Abend am wärmenden Feuer einschläft, wird er von einem Mann überrascht.






..und natürlich ließ es sich auch diese Autorin nicht nehmen, euch ein paar persönliche Worte zukommen zu lassen:

"Zunächst möchte ich Jane für Ihre Organisation, für Ihre Initiative danken! Es ist mir eine Ehre, hier dabei sein zu dürfen.

Harmonische Weihnachten!
In den letzten Jahren ist das Weihnachtsfest bei uns in der Familie ein Tag der Gemeinschaft, des Zusammenseins geworden. Geschenke spielen kaum eine Rolle, es sei denn, sie sind selbst gemacht. Viel mehr geht es bei uns darum, Zeit miteinander zu verbringen.

Ich wünsche allen ein friedliches, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest - in der Hoffnung mit meiner Geschichte „Weihnachtliches Wunder“ ein kleines Stück dazu beitragen zu können.


Eure Angela"

Mehr über sie und ihre anderen Bücher erfahrt ihr auf ihrer Homepage, ihrer Facebookseite und ihrem Blog.

Wenn ihr neugierig auf die kleine Weihnachtsgeschichte geworden seit, dann springt doch in den Lostopf und verratet mir dafür, ob ihr schon Bücher der Autorin kennt und wenn ja, welche euch besonders gefallen haben.

Nächste Woche wird es keine Verlosung geben, da ich im Packstress sein werde, weil es am 25.12. in meine Heimat, zu meiner Familie geht und die Tage vor Weihnachten wollen wir hier nicht so stressig angehen, sondern in Ruhe miteinander verbringen. (Besuch bei der Familie bringt nämlich nie Ruhe mit sich ;))


Teilnahmebedingungen:
~ Das Gewinnspiel läuft vom 07. bis 12.12.15.
~ Der Gewinner wird am 13.12., dem 3. Advent, per Los gezogen und hier bekanntgegeben.
~ Bitte hinterlasst eine Benachrichtigungsmöglichkeit und meldet euch innerhalb von 5 Tagen mit eurer Adresse, sonst verlose ich neu.
~ Extralose erhaltet ihr für Links, die ihr im Kommentar mit angebt, auf denen ihr diesen Post teilt.



Viel Glück!!! :)
..und einen schicken Wochenstart wünscht
Jane :)

Share this:

JOIN CONVERSATION

10 commenti:

  1. Bisher kenne ich nur die "Identität?", die mir wirklich sehr gefallen hat. Schade finde ich, dass es bei "Fragwürdiger Identität" nicht mehr um die liebgewonnenen Protagonisten geht.

    Aber das weihnachtsbüchlein klingt sehr interessant!
    Deshalb springe ich gern in den Lostopf!
    Weihnachtliche Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Bist du sicher?
      Also ich habe beide gelesen und fand sie beide gut. ;)

      Viel Glück!
      Jane :)

      Löschen
  2. Hallo!

    Ich kenne noch keins ihrer Bücher, aber die Reihe um die 2 Monde hört sich sehr interessant an. Und natürlich dieses Weihnachtsbuch.

    LG Nat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf Fantasy stehst, ist es vielleicht das Richtige für dich. :)

      Viel Glück!
      Jane :)

      Löschen
    2. Das ist ja seltsam, dass mein Kommantar von gestern verschwunden ist!

      ???

      Hallo Natalia!
      Da ich keine Gewinnbenachrichtigung erhalten habe, gratuliere ich Dir zu Deinem Gewinn und wollte gern von Dir wissen, wie Du das Buch findest?
      Magst Du mir zu gegebener Zeit Deine Meinung schreiben?
      LG
      Isa

      Löschen
    3. Guten Morgen, Isa,

      wie verschwunden? Ö.Ö

      Schau mal hier:
      http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.it/2015/12/auslosung-zum-3-advent.html

      Manuela hatte über FB mitgemacht, weil ihr Kommentar hier nicht aufgetaucht ist. (das war mit mir abgesprochen; eine andere Teilnehmerin konnte bei einem der anderen Verlosungen auch nicht posten und schrieb mir eine Mail)

      Herzliche Grüße
      Jane

      Löschen
    4. Ja ich hatte gestern schon einen Kommentar hinterlassen! :(
      Der auch gestern zu lesen war!

      Echt seltsam!

      Löschen
    5. Also ich habe nichts hier bei mir - auch nicht in den Spam-Nachrichten. (wo das ein oder andere auch schon mal gerne landet, obwohl ich nicht weiß, warum -.-')

      Löschen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.