Top Ten Thursday


Auch heute bin ich wieder beim Top Ten Thursday dabei - und ich freu mich schon richtig, denn das Thema mag ich persönlich ganz besonders. :)
Ursprünglich wurde diese Aktion von Alice ins Leben gerufen, aber mittlerweile hat sie es an Steffi abgegeben.

Thema heute:

10 Reihen, die du gerne beginnen / fortsetzen / beenden möchtest.

Zu diesem Thema habe ich echt eine gaaanze Menge in meinen Regalen oder auf meiner Wunschliste.
Die Titel, die rosa hinterlegt sind, sind bereits rezensiert. Die Titel, die grün hinterlegt sind, liegen zumindest schon mal auf meinem SuB und die, die schwarz bleiben, sind Bestandteil meiner Wunschliste. 

Stephan Ludwig - Claudius Zorn

 

Zorn 3 Wo kein Licht
Zorn 4 Wie sie töten
Zorn 5 Kalter Rauch


Fabienne Siegmund - New York Seasons

 

New York Seasons 2 Winterträne


Angela Planert - selenorische Reihe

 



selenorisch 1 Rubor Seleno
selenorisch 2 Seleno
selenorisch 2.5 Das Ritual (eine Kurzgeschichte zu 'Felis Vigor')
selenorisch 3 Felis Vigor (lese ich gerade)
selenorisch 4 Vigor
selenorisch 5 Agoniten
selenorisch 6 Avis Fati (dazu habe ich leider kein Cover gefunden)
selenorisch 7 Auronja


Debbie Macomber - Rose Harbor

         

Rose Harbor 3Sommersterne
Rose Harbor 4 Herbstleuchten


Tess Gerritsen - Rizzoli & Isles

 

 

 

Rizzoli & Isles 1 die Chirurgin
Rizzoli & Isles 2 der Meister
Rizzoli & Isles 10 Abendruh
Rizzoli & Isles 11 Der Schneeleopard


Geneva Lee - Royals-Saga




Royals-Saga 1 Royal Passion
Royals-Saga 2 Royal Desire
Royals-Saga 3 Royal Love


Grit Poppe - Freiheit




Freiheit 1 Weggesperrt
Freiheit 2 Abgehauen


Simon Beckett - David Hunter

  

David Hunter 1 Die Chemie des Todes
David Hunter 2 Kalte Asche

David Hunter 3 Leichenblässe
David Hunter 4 Verwesung

Chris P. Rolls - irgendwie

 

irgendwie 1 Irgendwie Anders
irgendwie 2 Irgendwie Top
irgendwie 3 Lions Roar


Elisabeth Wagner - Doppelleben


Doppelleben 1 Wenn die Liebe dich verlässt
Doppelleben 2 Der Weg zur Liebe



Ihr seht, ich habe eine Menge angefangener Reihen, aber das sind längst nicht alle. -.-' Ich habe mal die rausgesucht, die ich vielleicht dieses Jahr beenden könnte - die Liste ist zumindest eine gute Motivation. :)
Natürlich habe ich auch einige Reihen auf meinem SuB (vor allem bei den eBooks) und sogar welche auf meiner Wunschliste, aber die habe ich mal außen vor gelassen, denn ich würde wirklich gerne erst welche beenden, bevor ich die nächsten anfange..
Und ihr? Kennt ihr eine der Reihen oder spricht euch eine an?

Share this:

JOIN CONVERSATION

18 commenti:

  1. Hallo Jane ;-)
    Heute komme ich aber wirklich pünktlich.^^
    Wo fange ich an ?
    "Zorn" - die Reihe kenne ich ja erst durch dich.
    Schön, dass du diese weiterverfolgen magst.
    "Rose Harbor" - natürlich werde ich diese weiterverfolgen. Lass ich mich doch
    nicht von einem schwächelnden Teil davon abhalten. Meine Top10 war nur schon voll. ;-)
    "David Hunter" - die ersten drei Teile habe ich gelesen, bei vierten bin ich mir gerade nicht so sicher. Ist schon ein Weilchen her. ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie wir die letzten zwei Teile der Rose-Harbor-Reihe finden werden - ich bin schon total neugierig. (auf Mark!) :D

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    "Zorn" habe ich nur die ersten beiden Bücher gelesen, irgendwie war es nicht so meins :-)"Rizzoli&Isles schau ich mir im Moment eigentlich lieber an, als das ich sie lese und die David-Hunter-Bücher sind natürlich echte Klassiker, allerdings habe ich auch nur die ersten drei Teile gelesen - warum auch immer :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Serie "Rizzoli & Isles" noch nicht einmal gesehen, aber schon fast alle Bücher gelesen. xD

      Löschen
  3. Hallo Liebes ♥
    Ich hab leider keine deiner Reihen gelesen bzw. angefangen. Ich kenne leider die meisten auch gar nicht. "Winterglück" hab ich allerdings auf dem SuB liegen und die Royal-Reihe ist ja momentan auch in aller Munde...
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann befrei "Winterglück" mal von deinem SuB, sonst musst du es im Sommer lesen - und da passt es doch dann nicht mehr, oder?! ;)

      Löschen
  4. Huhu!

    Gelesen habe ich davon noch nichts, aber es sind ein paar Reihen dabei, die ich irgendwann auch noch lesen möchte! Irgendwann... In dieser fernen Zukunft, wenn ich erstmal ein paar schon angefangene Reihen beendet habe. ;-)

    Die Bücher von Tess Gerritsen, Grit Poppe und Simon Beckett müssen aber irgendwann mal sein.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einfach zu viele (schöne) Reihen mittlerweile.. und ehrlich gesagt, versuche ich da auch einen Bogen drum zu machen, wenn schon wieder eine neue erscheint - was natürlich nie so ganz klappt. xD

      Löschen
  5. Hey :)

    Ich hab grad deine Liste durchforstet, eine Gemeinsamkeit haben wir doch - nämlich Geneva Lees Bücher ;). Ich hab es allerdings auf Englisch bei mir liegen, deswegen hab ich auch den englischen Titel "Command me" angegeben und nicht den deutschen.

    "Final Cut" hab ich auch als E-Book, da haben wir ebenfalls was gemeinsam :). Von Sicks "Happy Aua"-Büchern hab ich nur den ersten Teil, ich fand die "Dativ"-Romane ehrlich gestanden deutlich besser, da lässt Sick seinen zum Teil sehr bissigen Humor einfach besser spielen.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, guck mal, das habe ich total überlesen. ^^' (das mit Geneva Lee)

      Die "Happy Aua" Bücher sind ja nur Sammlungen von Schreibfehlern. Die "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" Bücher werde ich mir, wie gesagt, sicher auch noch mal näher betrachten. ;)

      Löschen
  6. Hallo,

    welch tolles Thema heute. Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten aber die Zorn Reihe habe ich schon bis zum dritten Teil gelesen. Ist aber auch Pflichtlektüre ;-) für mich, da ich aus Halle komme und mir so alles doppelt so gut vorstellen kann.

    Ich konnte mich garnicht so recht entscheiden heute.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-reihen-die-du-gerne.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der dritte Teil der "Zorn-Reihe" liegt schon parat - spätestens nächsten Monat ist er dran. :) Ich hoffe, dass ich dann nicht wieder zu viel Zeit verstreichen lasse, bevor ich den nächsten Teil lese.. -.-'

      Löschen
  7. Huhu,
    Die Royal-Reihe möchte ich auch gerne weiterlesen, obwohl mir Band 1 nicht ganz so gut gefallen hat. Den Rest deiner Auswahl kenne ich nicht.:)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Band 1 der Royals-Saga hat mich auch nicht richtig überzeugt, aber ich möchte trotzdem wissen, wie es weitergeht. ^^'

      Löschen
  8. Hey,
    meine Liste ist auch fertig ;) Tolle Reihen Auswahl. Royal werde ich auch weiter lesen.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jane,

    du hast dir da aber auch ein paar Sahnestückchen rausgepickt! :) Gelesen habe ich noch keine der Reihen, aber Simon Becketts Bücher beispielsweise möchte ich unbedingt noch lesen.

    Herzliche Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie wollte ich nicht nur Reihen nehmen, die aktuell sowieso in aller Munde sind. (auch wenn davon natürlich welche dabei sind)
      Wenn du die David-Hunter-Reihe liest, vielleicht ist der Zeitpunkt ja günstig und wir können zusammen lesen, wenn du magst?! ;)

      Löschen