Follow Friday


Heute mache ich mal wieder bei Sonjas Aktion mit: dem Follow Friday.

Die Frage lautet:

Habt ihr ein Buch mit rosa Cover? Wenn ja, welches?

Da hat sich bei mir natürlich gleich wieder die Frage gestellt: Ist rosa = pink in dem Fall? Hm..
Die Coversuche war auf dem ersten Blick auch gar nicht so leicht, aber dann habe ich doch ein paar gefunden:
(mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zu meiner Rezension)



Und ihr? Habt ihr auch rosa Bücher in eurem Regal? Oder vielleicht sogar eins der oben gelisteten gelesen?

Share this:

JOIN CONVERSATION

8 commenti:

  1. Hallöchen meine Liebe ♥
    Du hast aber viele rosa Bücher :D
    Ich kenne keines davon, aber das weiße Kleid mit den rosa Blümchen hats mir ja angetan!
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das Kleid find ich auch toll. *schwärm*

      Löschen
  2. Huhu :)
    Das sind ja viele "rosa" Büchelein :D Zwar vom Cover her alle nicht so mein Fall, aber sehen trotzdem interessant aus. :)

    Mein Beitrag:
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/03/aktion-follow-friday-1.html

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin Gier ist anscheinend ein Rosa-Fan....viele ihrer Bücher enthalten, oder sind rosa...noch nie vorher aufgefallen...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Finde ich irgendwie gar nicht.. Oder mir fallen nur die Bücher ein, die kein rosa bei haben. xD

      Löschen
  4. Hallo,

    von Ildikó von Kürthy habe ich auch ein Buch mit dabei und ich glaube "Dinner für eine Leiche" habe ich auch im SuB (kann aber auch sein, dass es ein anderes Buch der Autorin ist).

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werd ich doch gleich mal schauen gehen, ob ich das kenne.. ;)

      Löschen