5 Monate, 7 Blogger

Vor einiger Zeit hatte Friederike von Seitensprung zu einer Aktion auf ihrem Blog aufgerufen. Diese sollte die Zeit überbrücken, in der sie selbst keine Möglichkeit hat(te) zu bloggen, da sie im Examensstress war..

Bisher sind wirklich tolle Beiträge erschienen. Ihr habt sie nicht gesehen und seid neugierig? Dann schaut doch mal vorbei:


1. Beitrag: Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee



4. Beitrag: Kathi & Zwerghuhn von Lesendes Federvieh

6. Beitrag: Lena (und Clara) von Awkward Dangos


..na ja, und was soll ich sagen? Nun bin ich an der Reihe! :D

Wenn ihr noch ein bisschen mehr über mich erfahren wollt, als ihr es hier auf meinem eigenen Blog tut, dann schaut doch vorbei bei:

(ein Klick auf das Logo führt euch zum Beitrag)

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 commenti:

  1. Liebe Jane,
    vielen Dank für deinen gelungenen Abschlussbeitrag und diese wunderschöne Auflistung! Es war sehr schön, dich ein bisschen näher kennenzulernen und etwas über deine Erfahrungen beim Bloggen zu lesen.
    Alles Liebe und bis bald mal wieder
    Friederike

    AntwortenLöschen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).