Leseverhalten 2016 # 11

Im November habe ich auch wieder einiges lesen können - aber mir fehlt oft die Lust, zeitnah meine Meinung niederzuschreiben. Ich merke, dass ich immer wieder abschweife, wenn ich einen Post verfassen möchte und mich oft im Internet tummle. Dennoch versuche ich mich zu disziplinieren und somit kann ich auch heute zeigen, welche Bücher bei mir im November eingezogen sind - was gar nicht mehr so viele sind - und welche Meinungen ich niedergeschrieben habe.




.. neu eingezogen:



.. rezensiert:




_________________________________________________________________________________
Das heißt, in Zahlen ausgedrückt sieht das Ganze dann so aus:

gelesen / gehört: 9
neu eingezogen: 2 (+1 eBook)

Es ist nur 1 Buch von meinem SuB dabei, aber ich habe ihn schon wieder ein wenig so aussortiert, denn ich werde einfach nicht alle lesen, die sich darauf befinden - gerade die, die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe, weil sie aussortierte, interessieren mich recht wenig.

Dafür habe ich für jeden Advent bisher Plätzchen gebacken. Am 1. Advent gab es Apfel-Rosinen-Fluffs, am 2. Advent kamen Vanille-Plätten auf den Tisch und am 3. Advent durften wir Mandelplätzchen mit Ahornsirup verspeisen.

Ansonsten kommt hier eher wenig Weihnachtsstimmung auf. Bei uns war es bisher oft noch über 10°C und Sonnenschein oder alles grau in grau - aber nichts deutet auf Weihnachten hin.. Erst die letzten Tage hatten wir auch mal Temperaturen von unter 0°C.

Ich wünsche euch ein paar tolle Tage im Kreise eurer Liebsten - genießt die gemeinsame Zeit, denn oft hat man davon viel zu wenig..


Herzige Grüße
Jane :)

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen