đź”– Reisebegleiter 2/2017


Letzten Monat konnte ich meinen SuB tatsächlich ein wenig schrumpfen lassen. Ob mir das diesen Monat erneut gelungen ist und was ich sonst so kennenlernen durfte, seht ihr hier:
  1. Patricia Schröder - beste Freundinnen feiern Weihnachten
  2. Patricia Schröder - zwischen Hölle und Himmel
  3. Patricia Schröder - Kuckuckskind
  4. Bärbel Kerber - und was jetzt?
  5. Walter Kaufmann - Meine Sehnsucht ist noch unterwegs
  6. Margaret Summerton - Bei Sonnenuntergang
  7. Cat Clarke - Vergiss dein nicht
  8. Jill Dawson - Edith & Fred
  9. Joost Zwagermann - Die Nebenfrau
  10. Jan-Erik Pettersson - Stieg Larsson
  11. Sabine Raml - Heldentage
  12. Maria W. Peter - Invita 1 Fortunas Rache
  13. Andrea Rohloff - Die Schneejungfrau
  14. Cristin Terrill - Zeitsplitter
  15. Gabriele Ennemann - Thalam
  16. Annette Hennig - BlĂĽtenträume 1 Floras Traum von rotem Oleander
  17. Luisa Binder - eigentlich sind wir nicht so
  18. Philipp Möller - Isch geh Schulhof
  19. Anne Frasier - Eisige Stille
  20. Debby Holt - der Club der Exfrauen
  21. Allan & Barbara Pease - Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
  22. Maria W. Peter - Invita 3 der Schatz Salomos
  23. Donn Cortez - Closer
  24. Ephraim Kishon - Beinahe die Wahrheit & Undank ist der Welten Lohn
  25. Robin Schone - wenn die Leidenschaft erwacht
  26. Patricia Lewin - die letzte Schöpfung
  27. Sattareh Farman-Farmaian - Schahsade's Tochter
  28. Liz Murray - Als der Tag begann (neu eingezogen)
  29. Kathleen Robinson - Dominicus
  30. Stephanie Cowell - Die Ballade des Falken
  31. Kurt Aust - Der Genius-Code
  32. Diana Beate Hellmann - ich fang nochmal zu leben an (Rezension erscheint im März)
  33. Diana Beate Hellmann - Laras Geschichte
  34. Allan Folsom - Stunde der Vergeltung

Hörbücher / Ausgeliehene / eBooks, die nicht mehr darauf warten, von mir entdeckt zu werden, weil sie es bereits wurden:

  1. Mechtild Borrmann - TrĂĽmmerkind
  2. Mikaela Bley - Ellen Tamm 1 Glücksmädchen
  3. Toni Feller - Das Gesicht des Todes
  4. Sabine Ebert - Hebammen-Saga 1 Das Geheimnis der Hebamme (Rezension erscheint im März)
  5. George Orwell - 1984 (Rezension erscheint im März)
  6. Rolf Dobelli - Denkfehler und Irrwege 2 Die Kunst des klugen Handelns (Rezension erscheint im März)

Somit habe ich gleich zwei meiner bereits angefangen BĂĽcher - 'Das Gesicht des Todes' & 'Die Kunst des klugen Handelns' - auf dem Kobo beendet. Ich liebe es, wenn ich etwas aus einer Liste abstreichen kann.

Diesen Monat ist etwas eingetreten, womit ich so eigentlich nicht gerechnet habe, da ich das weitestgehend reduzieren mag: Mein SuB hat Nachwuchs bekommen.

Ich danke an dieser Stelle Janine fĂĽr die wirklich gelungene Ăśberraschung! 'Als der Tag begann' stand schon etwas länger auf meiner Wunschliste.. und es war eins der BĂĽcher, die auch niemals davon verschwunden wären, bevor ich es nicht gelesen habe. Nun habe ich die Möglichkeit dazu.. und ich habe es sogar schon begonnen und werde daher bestimmt bald berichten können.


Und ihr so?
Was habt ihr tolles diesen Monat entdecken dĂĽrfen?
Kennt ihr eins meiner Bücher und könnt es mir empfehlen oder von abraten?
Lasst mir doch gerne einen Link zu eurer Reisebegleitung da - ich komme gerne stöbern.

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.