🔖 Reisebegleiter 3/2017


  1. Patricia Schröder - beste Freundinnen feiern Weihnachten
  2. Sanny Regen - Diverse Töne Rot (neu eingezogen)
  3. Patricia Schröder - zwischen Hölle und Himmel
  4. Patricia Schröder - Kuckuckskind
  5. Walter Kaufmann - Meine Sehnsucht ist noch unterwegs
  6. Margaret Summerton - Bei Sonnenuntergang
  7. Cat Clarke - Vergiss dein nicht
  8. Jill Dawson - Edith & Fred
  9. Joost Zwagermann - Die Nebenfrau
  10. Jan-Erik Pettersson - Stieg Larsson
  11. Sabine Raml - Heldentage
  12. Simon van Booy - Mit jedem Jahr (neu eingezogen)
  13. Maria W. Peter - Invita 1 Fortunas Rache
  14. Andrea Rohloff - Die Schneejungfrau
  15. Cristin Terrill - Zeitsplitter
  16. Gabriele Ennemann - Thalam
  17. Annette Hennig - Blütenträume 1 Floras Traum von rotem Oleander
  18. Luisa Binder - eigentlich sind wir nicht so
  19. Janina Venn-Rosky - Tea Time 2 Kein Tee für Mr. Darcy (neu eingezogen)
  20. Philipp Möller - Isch geh Schulhof
  21. Anne Frasier - Eisige Stille
  22. Debby Holt - der Club der Exfrauen
  23. Allan & Barbara Pease - Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
  24. Maria W. Peter - Invita 3 der Schatz Salomos
  25. Donn Cortez - Closer
  26. Nathan Winters - Das Geheimnis der Madame Yin (neu eingezogen)
  27. Ephraim Kishon - Beinahe die Wahrheit & Undank ist der Welten Lohn
  28. Robin Schone - wenn die Leidenschaft erwacht (Rezension erscheint im April)
  29. Patricia Lewin - die letzte Schöpfung
  30. Sattareh Farman-Farmaian - Schahsade's Tochter
  31. Liz Murray - Als der Tag begann
  32. Kathleen Robinson - Dominicus
  33. Stephanie Cowell - Die Ballade des Falken
  34. Kurt Aust - Der Genius-Code
  35. Diana Beate Hellmann - Laras Geschichte
  36. Allan Folsom - Stunde der Vergeltung

Im März durfte ich 4 Neuzugänge begrüßen: Zwei, die mir vom Verlag zum Rezensieren angeboten wurden. Einer, den mir eine total liebe Autorin als Überraschung geschickt hat - diesen habe ich bereits einen Tag nach Eintreffen zu lesen begonnen. Und einer, den ich mir gegen Treuepunkte eintauschen durfte.

Auch diesen Monat habe ich Bücher kennenlernen dürfen, die entweder nur als Gast bei mir waren oder mir die Autofahrt versüßt haben oder mich am Einschlafen hinderten.
  1. Cecelia Ahern - Perfect 1 Flawed, Wie perfekt willst du sein?
  2. Sigge Eklund - Das Labyrinth
  3. Cecelia Ahern - Perfect 2 Perfect, Willst du die perfekte Welt?
  4. Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher

Und ihr so?
Was habt ihr tolles diesen Monat entdecken dürfen?
Kennt ihr eins meiner Bücher und könnt es mir empfehlen oder von abraten?
Lasst mir doch gerne einen Link zu eurer Reisebegleitung da - ich komme gerne stöbern.

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).