👣 Auswanderer #16

Woche 16 meiner 👣 Auswanderer..

📖 Joël Dicker - "Die Geschichte der Baltimores"

Klappentext:

Die Goldmans aus Montclair sind eine typische Mittelstandsfamilie, sie leben in einem langweiligen Vorort von New Jersey und schicken ihren Sohn Marcus auf eine staatliche Schule. Ganz anders die Goldmans aus Baltimore: Man ist wohlhabend und erfolgreich, der Sohn Hillel hochbegabt, der Adoptivsohn Woody ein vielversprechender Sportler. Als Kind ist Marcus hin- und hergerissen zwischen der Bewunderung für diese »besseren« Verwandten und seiner leisen Eifersucht auf ihr perfektes Leben. Hillel und Woody aber sind seine besten Freunde, zu dritt sind sie unschlagbar, zu dritt schwärmen sie für das gleiche Mädchen - Alexandra. Bis ihre heile Welt eines Tages für immer zerbricht.

Acht Jahre nach der Katastrophe beschließt Marcus, inzwischen längst berühmter Schriftsteller, die Geschichte der Baltimores aufzuschreiben. Aber das Leben ist komplizierter als geahnt, und die Wahrheit über die Familie hat viele Gesichter, die ihm gänzlich unbekannt waren ...

Zustand:

✩ ungelesen



Bewerbungszeitraum:

➣ 17. April - 23. April 17

€ Preise:

Deutschland: 2.15€
europäisches Ausland / Schweiz: 6.50€

Hinweise für Interessenten:

✓ Schreibt einen Kommentar, dass ihr im Lostopf landet möchtet.
✓ Erwähnt bitte, ob ihr das Buch kaufen oder tauschen möchtet. Beim Tausch gebt ihr bitte direkt euren Vorschlag mit an.
✓ Meine Wunschliste ist immer aktuell. Ausgabeform und Zustand sind nebensächlich. (jedoch dürfen sie nicht nach Rauch riechen)
✓ Follower bekommen als Dankeschön 2 Lose - schreibt also gegebenenfalls wo und unter welchem Namen ihr mir folgt. (ist aber keine Bedingung für die Teilnahme)
✓ Vergesst nicht, dass ich euch (irgendwo finden und) anschreiben können möchte, falls ihr den Zuschlag bekommen habt.
✓ Bezahlt wird vorher.
✓ JEDER ist willkommen, denn jeder trägt Versand- und Verpackungskosten selbst.

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.