🎶 Büchertrailer Wednesday: Eisige Schwestern


Auch diese Woche bin ich wieder bei der Aktion 'Büchertrailer Wednesday - Schrott or not?' von Leni mit dabei.

Dieses Mal gibt es den Trailer von einem Psychothriller, der mich persönlich sehr gut unterhalten konnte:



Ein Blick auf den Klappentext:

Ein Jahr nachdem die sechsjährige Lydia durch einen tragischen Unfall ums Leben kam, sind ihre Eltern Sarah und Angus psychisch am Ende. Um neu anzufangen, ziehen sie zusammen mit Lydias Zwillingsschwester Kirstie auf eine atemberaubend schöne Privatinsel der schottischen Hebriden. Doch auch hier finden sie keine Ruhe. Kirstie behauptet steif und fest, sie sei in Wirklichkeit Lydia, die Eltern hätten den falschen Zwilling beerdigt. Bald hüllen Winternebel die Insel ein, Angus ist beruflich oft abwesend, und bei Sarah schleicht sich das unheimliche Gefühl ein, etwas stimme nicht. Zunehmend fragt sie sich, welches ihrer Mädchen lebt. Als ein heftiger Sturm aufzieht, sind Sarah und Kirstie komplett isoliert und den Geistern der Vergangenheit ausgeliefert.

Zu dem Trailer:

Ich finde ihn ein bisschen kurz geraten - nicht mal 20 Sekunden. Dennoch verrät er genau so viel, um mich neugierig zu machen - zumindest im Zusammenhang mit dem Klappentext. Die Stimmung, die im Buch erwartet werden kann, wird durch die Musik gut eingefangen. Auch finde ich es ok, dass man sich auf das Cover beschränkt hat.


Wie wirkt der Trailer auf euch?
Habt ihr vielleicht auch am Büchertrailer Wednesday teilgenommen?

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 commenti:

  1. Huhu Jane,

    dieser Trailer schafft es wirklich, trotz kürze bereits neugierig zu machen. Dadurch, dass nur mit dem Cover Szenen erschaffen worden sind, wird man auch wenigstens nicht gespoilert, nicht wahr? =) Also genau wie du, fände ich den Trailer etwas kurz. Trotzdem hinterlassen die kurzen Sequenzen bereits einen starken Eindruck, der neugierig macht. Schön, dass du heute wieder mit gemacht hast. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).