đź”– Reisebegleiter 4/2017


  1. Patricia Schröder - beste Freundinnen feiern Weihnachten
  2. Sanny Regen - Diverse Töne Rot
  3. Patricia Schröder - zwischen Hölle und Himmel
  4. Patricia Schröder - Kuckuckskind
  5. Walter Kaufmann - Meine Sehnsucht ist noch unterwegs
  6. Margaret Summerton - Bei Sonnenuntergang
  7. Cat Clarke - Vergiss dein nicht
  8. Jill Dawson - Edith & Fred
  9. Joost Zwagermann - Die Nebenfrau
  10. Jan-Erik Pettersson - Stieg Larsson
  11. Sabine Raml - Heldentage
  12. Simon van Booy - Mit jedem Jahr
  13. Maria W. Peter - Invita 1 Fortunas Rache
  14. Andrea Rohloff - Die Schneejungfrau
  15. Cristin Terrill - Zeitsplitter
  16. Gabriele Ennemann - Thalam
  17. Annette Hennig - BlĂĽtenträume 1 Floras Traum von rotem Oleander (Rezension erscheint im Mai)
  18. Luisa Binder - eigentlich sind wir nicht so
  19. Janina Venn-Rosky - Tea Time 2 Kein Tee fĂĽr Mr. Darcy
  20. Philipp Möller - Isch geh Schulhof
  21. Anne Frasier - Eisige Stille
  22. Debby Holt - der Club der Exfrauen
  23. Allan & Barbara Pease - Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
  24. Maria W. Peter - Invita 3 der Schatz Salomos
  25. Donn Cortez - Closer
  26. Nathan Winters - Das Geheimnis der Madame Yin (Rezension erscheint im Mai)
  27. Ephraim Kishon - Beinahe die Wahrheit & Undank ist der Welten Lohn
  28. Patricia Lewin - die letzte Schöpfung
  29. Sattareh Farman-Farmaian - Schahsade's Tochter
  30. Kathleen Robinson - Dominicus
  31. Stephanie Cowell - Die Ballade des Falken
  32. Maria W. Peter - Die Festung am Rhein (neu eingezogen)
  33. Kurt Aust - Der Genius-Code
  34. Diana Beate Hellmann - Laras Geschichte
  35. Allan Folsom - Stunde der Vergeltung

LektĂĽren, die ich ebenfalls kennenlernen durfte:
  1. Jenny Blackhurst - Das Mädchen im Dunkeln
  2. Sabine Ebert - Hebammen-Saga 2 Die Spur der Hebamme
  3. Nicholas Sparks - Wie ein Licht in der Nacht (Rezension erscheint im Mai)
  4. Hannah Kent - Das Seelenhaus (Rezension erscheint im Mai)

Ich habe versucht, direkt die neu eingezogenen Bücher aus dem März zu lesen, wollte aber auch unbedingt meinen Moment mit Celine einhalten, da ich sehr gespannt auf den Autor war, den sie für den April ausgewählt hatte..

Geschafft habe ich sie tatsächlich alle und sogar das neu eingezogene von diesem Monat ist bereits dabei, gelesen zu werden. Jetzt möchte ich wieder einiger meiner Schätze vom eigentlichen SuB abbauen.

Im Mai erwarte ich keine Rezensionsexemplare, jedoch fahre ich zu meiner Mum, wo bereits einige Bücher für mich liegen, die ich aber erstmal nicht mit aufnehmen werde, da ich sie mir in Ruhe anschauen möchte, ob ich sie tatsächlich lesen mag.

Vom 08.05. bis zum 13.05. werde ich kaum zum Lesen kommen, da wir den Bodensee mit den Fahrrädern umrunden und ich abends bestimmt sehr müde sein werde.

Ich habe versucht, im April wieder ein wenig an Bloggeraktionen teilzunehmen - mir fehlt leider oft die Zeit (und teilweise ebenfalls der Platz) dazu. Meine Aufmerksam gilt meist dem BĂĽchertrailer Wednesday - Schrott or not? von Leni und dem Klappentext-Donnerstag von Sinah.



Und ihr so?
Was habt ihr tolles diesen Monat entdecken dĂĽrfen?
Kennt ihr eins meiner Bücher und könnt es mir empfehlen oder von abraten?
Lasst mir doch gerne einen Link zu eurer Reisebegleitung da - ich komme gerne stöbern.

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen