👣 Auswanderer #21

Woche 21 meiner 👣 Auswanderer..

📖 M. M. Kaye - "Palast der Winde"
Klappentext:

Eine bezaubernde Liebesgeschichte um den britischen Offizier Ashton und die Prinzessin Anjuli. Die Geschichte beginnt mit Ashtons ersten Schrei und begleitet ihn durch seine Kindheit, Jugend und seine zwanziger Jahre. Ashton ist ein intelligenter Mann mit einem stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, einer ungewöhnlichen Sprachbegabung und der inneren Zerrissenheit zwischen seinem Gehorsam der britischen Armee und der Vebundenheit zu seinen indischen Freunden. Seine Vorliebe, sich mit Indern zu befreunden und das Verständnis für ihre Gefühle und Handlungsweisen, macht ihn nicht gerade beliebt bei seinen Vorgesetzten. Als er den Auftrag erhält, zwei Prinzessinnen zu ihrer Hochzeit zu begleiten und für ihre Sicherheit zu sorgen, ist er erstaunt in einer dieser Prinzessinnen seine Freundin aus Kindertagen Anjuli zu erkennen. Er verliebt sich auf der Stelle in sie, doch diese Liebe ist verboten und unmöglich.

Zustand:

✩ ohne Schutzumschlag
✩ angegraut




Bewerbungszeitraum:

➣ 22. Mai - 28. Mai 17

€ Preise:

Deutschland: 2.15€
europäisches Ausland / Schweiz: 6.50€

Hinweise für Interessenten:

✓ Schreibt einen Kommentar, dass ihr im Lostopf landet möchtet.
✓ Erwähnt bitte, ob ihr das Buch kaufen oder tauschen möchtet. Beim Tausch gebt ihr bitte direkt euren Vorschlag mit an.
✓ Meine Wunschliste ist immer aktuell. Ausgabeform und Zustand sind nebensächlich. (jedoch dürfen sie nicht nach Rauch riechen)
✓ Follower bekommen als Dankeschön 2 Lose - schreibt also gegebenenfalls wo und unter welchem Namen ihr mir folgt. (ist aber keine Bedingung für die Teilnahme)
✓ Vergesst nicht, dass ich euch (irgendwo finden und) anschreiben können möchte, falls ihr den Zuschlag bekommen habt.
✓ Bezahlt wird vorher.
✓ JEDER ist willkommen, denn jeder trägt Versand- und Verpackungskosten selbst.

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.