👣 Auswanderer #23

Woche 23 meiner 👣 Auswanderer..

📖 Robin Cook - "Koma"

Klappentext:

Die junge Medizinstudentin Susan Wheeler stutzt: An der Universitätsklinik häufen sich die Koma-Fälle. Bei ihren Recherchen kommt sie nach und nach einem mörderischen Handel mit Organen auf die Spur und begibt sich damit schließlich selbst in äußerste Lebensgefahr ...

Zustand:

✩ ganz leicht schief gelesen
✩ Schutzumschlag etwas demoliert (ohne Risse)
✩ vergilbt
✩ Kanten angeschlagen



Bewerbungszeitraum:

➣ 05. Juni - 11. Juni 17

€ Preise:

Deutschland: 2.15€
europäisches Ausland / Schweiz: 6.50€

Hinweise für Interessenten:

✓ Schreibt einen Kommentar, dass ihr im Lostopf landet möchtet.
✓ Erwähnt bitte, ob ihr das Buch kaufen oder tauschen möchtet. Beim Tausch gebt ihr bitte direkt euren Vorschlag mit an.
✓ Meine Wunschliste ist immer aktuell. Ausgabeform und Zustand sind nebensächlich. (jedoch dürfen sie nicht nach Rauch riechen)
✓ Follower bekommen als Dankeschön 2 Lose - schreibt also gegebenenfalls wo und unter welchem Namen ihr mir folgt. (ist aber keine Bedingung für die Teilnahme)
✓ Vergesst nicht, dass ich euch (irgendwo finden und) anschreiben können möchte, falls ihr den Zuschlag bekommen habt.
✓ Bezahlt wird vorher.
✓ JEDER ist willkommen, denn jeder trägt Versand- und Verpackungskosten selbst.

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.