👣 Auswanderer #28

Woche 28 meiner 👣 Auswanderer..

📖 Katharina Paholo - "Schwarzer Prinz weiße Königin"


Klappentext:

Katharina Hänni aus Moosseedorf erfüllte sich im Jahr 2005 ihren afrikanischen Traum: Sie hatte im Internet einen Prinzen aus Kamerun kennengelernt, nannte sich fortan «Reine Katharina», zog nach Kamerun, heiratete und bekam ihren Sohn Sky. Doch diese schweizerisch-afrikanische Liebesgeschichte wurde immer mehr zum Albtraum: Das Ehepaar wurde überfallen, kämpfte gegen ständige Finanzprobleme, Katharina war mehrmals schwer krank. Der Palast des Prinzen war nur eine kleine Hütte, doch Katharina, die grosse Optimistin, gab ihren Traum lange nicht auf.

Zustand:

✩ ganz klein wenig schief gelesen



Bewerbungszeitraum:

➣ 10. Juli - 16. Juli 17

€ Preise:

Deutschland: 2.15€
europäisches Ausland / Schweiz: 6.50€

Hinweise für Interessenten:

✓ Schreibt einen Kommentar, dass ihr im Lostopf landet möchtet.
✓ Erwähnt bitte, ob ihr das Buch kaufen oder tauschen möchtet. Beim Tausch gebt ihr bitte direkt euren Vorschlag mit an.
✓ Meine Wunschliste ist immer aktuell. Ausgabeform und Zustand sind nebensächlich. (jedoch dürfen sie nicht nach Rauch riechen)
✓ Follower bekommen als Dankeschön 2 Lose - schreibt also gegebenenfalls wo und unter welchem Namen ihr mir folgt. (ist aber keine Bedingung für die Teilnahme)
✓ Vergesst nicht, dass ich euch (irgendwo finden und) anschreiben können möchte, falls ihr den Zuschlag bekommen habt.
✓ Bezahlt wird vorher.
✓ JEDER ist willkommen, denn jeder trägt Versand- und Verpackungskosten selbst.

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.