Auslosung zum 2. Advent


So, das Essen bei den Eltern ist vollbracht, die zweite Kerze brennt und der Nikolaus war da. Hattet ihr alle eure Stiefel geputzt und sie raus gestellt? Unserer ist prall gefüllt. (auch wenn die Italiener diese Sitte gar nicht kennen bzw sie am 6. Januar zelebrieren ;))

Zuerst möchte ich mich natürlich wieder bei allen bedanken, die an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich lese eure Kommentare immer wieder gerne!

Dieses Mal haben 7 Mädels teilgenommen..
(das Bild ist ein bisschen überbelichtet, aber ich denke, man kann trotzdem alle erkennen.. -.-')



..und da ich keine Unglücksfee spielen kann, durfte mein Freund mal wieder einen Namen ziehen..


(Ich musste ihn ausschreiben, sonst hätte man das Bild direkt gesehen.. ;))

 SARAH  

Herzlichen Glückwunsch!!! :)
..und einen schicken 2. Advent und Nikolaus an alle wünscht
Jane :)

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 commenti:

  1. Ahhh wie cool, da freue ich mich :) Lieben Dank an die Losfee :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Sahara
    LG Martina....Gewinnerin des 1. Adventsonntages =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.