✎ Gloria Träger - Daniel & Ella


Titel: Daniel & Ella
Autor: Gloria Träger
Verlag: Hallenberger Media
Ersterscheinung: 2014
Genre: Roman
gelesen als: iBook
Rezension vom: 18.06.15








Klappentext:

Daniel und Ella verbindet seit Kindertagen eine tiefe und ungewöhnliche Freundschaft. Doch dann merkt Daniel, dass er viel mehr für Ella empfindet. Er ist hin und hergerissen zwischen Freundschaft und Liebe. Soll er Ella seine Gefühle offenbaren? Doch zu groß ist Daniels Angst, sie dadurch zu verlieren. Nach einer schicksalshaften Nacht scheint Ella für Daniel endlich erreichbar zu sein, doch kann Liebe ihre Freundschaft tatsächlich ohne Weiteres ersetzen? Daniel muss sich entscheiden...



meine Meinung:

"Daniel & Ella" ist ein Roman über Liebe und Freundschaft und alles, was dazu gehört. :)
Der Schreibstil ist einfach und leicht, sodass man das Buch gut nebenbei lesen kann, wenn man für Zwischendurch mal etwas Schlichtes mag.
Die Geschichte an sich ist typisch, aber nicht langweilig. Gloria Träger weiß ihren Leser gut zu unterhalten.
Sehr gut fand ich hier, dass die Geschichte aus der Sicht von Daniel erzählt wird - das verleiht dem Charakter nochmal eine ganz andere Note. Und so häufig hat man das ja auch nicht.
Ich werde dieses Buch gerne weiter empfehlen. :)

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.