Edit

meine Meinungen

Hier findet ihr die Links zu allen Büchern, die ich seit 2011 gelesen habe und zu denen ich meine Meinung niederschrieb - alle anderen sind Rereads geworden. xD

Ein paar Fakten zu meinen Meinungen:

  • meine früheren Meinungen sind meist nicht so ausführlich, wie sie heute oft erscheinen - jeder fängt mal klein an ;)
  • aber auch jetzt kann es sein, dass ich einfach nicht mehr zu einem Buch zu sagen habe, als das, was ihr vorfindet
  • meine Meinungen von heute sind deutlich klarer, besser, ausführlicher
  • manche Reihen wurden fortgesetzt, was ich zu dem Zeitpunkt, als ich meine Meinung niederschrieb, nicht wusste oder vielleicht einfach nicht bedacht habe
  • meine Niederschriften sind immer Momentaufnahmen - ich ändere sie später nie

A


B


C


D


E


F


G


H


I


J


K


L


M


N


O


P


R


S


T


U


V


W

JOIN CONVERSATION

6 commenti:

  1. Hey Mademoiselle,

    ich finde es eine gute Sache, dass du jeweils das Datum deiner Rezi hinter den Link schreibst. Ich glaube ich werde das bei mir auch nach und nach ergänzen.

    Sei lieb gegrüßt und habe einen wundervollen Tag!

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es interessant, wie man sich im Laufe der Zeit verändert. Sei es, wie man generell seine Rezensionen schreibt oder auch wie viel man schreibt. Und außerdem denke ich, dass ich über manche Bücher heute auch vielleicht ganz anders urteilen würde - sowohl über die, die ich gut fand, als auch über die, die ich nicht so gut fand..

      Löschen
  2. Interessant die Daten hinter den REzensionen. Sehe ich das erste Mal und gefällt mir. Stimmt, bei mir war es auch so, das ich mich mit der Zeit beim Bloggen verändert habe und auch meine Rezensionen. Man lernt halt dazu. Ich denke, seit ich dem Blog habe, urteile ich auch etwas anders über Bücher.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Gott, ja, ich urteile teilweise total anders. ^^' Aber auch deshalb, weil ich früher wahrscheinlich mehr "gefallen" wollte, obwohl ich nur auf einer Plattform rezensiert habe. (heute sieht das anders aus)
      Heute sage ich, was ich zu sagen habe - aber in einem angemessenen Ton. Und wenn ich dann bei Amazon zum Beispiel einen "nicht hilfreich" bekomme, weil ich nicht der Masse entspreche, dann ist das halt so. Aber ich steh zu meinen Worten. :)
      (obwohl ich meine ersten Rezensionen, die nur 2, 3 nichtssagende Sätze beinhalten, heute schon ein wenig peinlich finde ^^')

      Löschen
  3. Hallo Jane,

    damit ich deine Rezension zu "Tausend strahlende Sonnen" nicht verpasse, habe ich mich gleich mal bei dir als Leserin eingetragen - und weil ich dein Blog total schön finde, sowohl inhaltlich als auch äußerlich. Ein echtes Schmuckstück und vor allem viiiiele Rezensionen, die du schon verfasst hast. Ich komme ich Moment leider nicht so oft zum Lesen, aber ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen wieder besser wird.

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geplant ist sie für den 07.06. - vorher gab es leider keinen Platz mehr. ^^'

      Schau dich in Ruhe um - es gibt viel zu entdecken. ;)

      Löschen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.