🚫 abgebrochen! Rezension: Debby Holt - Der Club der Ex-Frauen

Ich hatte gehofft, diese Kategorie nicht allzu oft benutzen zu müssen, obwohl mir klar ist, dass wahrscheinlich einige Kandidaten auf meinem SuB sind, die das Potenzial dazu haben ...

Auch im Februar habe ich mich wieder von einem Buch getrennt, ohne es komplett zu Ende gelesen zu haben:


Debby Holt: Der Club der Ex-Frauen

Sarah fällt aus allen Wolken. Nach neunzehn Ehejahren lässt ihr Mann sie sitzen - wegen einer Zwanzigjährigen! Schlechtes Timing, dass sich kurz darauf ihre Zwillinge für ein halbes Jahr nach Indien absetzen. Sarah bleibt mit dem Abschiedsgeschenk der Jungs allein zurück: einer gemeingefährlichen und abgrundtief hässlichen Dogge aus dem Tierheim. Weil sie sonst nichts zu tun hat, lässt sie sich von ihrer Laienspielgruppe die Hauptrolle im neuesten Stück aufdrängen. Eins macht ihr dabei allerdings Sorgen: Soll es für sie in Zukunft nur noch Probenküsse geben?

Mir war von Anfang an klar, dass es sich hierbei wohl um ChickLit handelt - ein Genre, welchem ich weitestgehend aus dem Weg gehe. Da ich es jedoch von einer Freundin geschenkt bekam, wollte ich wenigstens mal einen Blick hineinwerfen.

Weit mehr als die Hälfte habe ich dann auch mehr oder weniger gelesen, bis ich irgendwann zu dem Punkt kam, an dem es mich überhaupt nicht mehr interessierte und ich es zur Seite legte - für immer.

~

Kennt ihr vielleicht das vorliegende Buch?
Wäre es überhaupt etwas für euch?

Wie ist das generell bei euch?
Brecht ihr Bücher ab?
Oder lest ihr bis zum bitteren Ende?

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).