✎ Iny Lorentz - Wanderhure 2 Die Kastellanin


Titel: Die Kastellanin
Reihe: Wanderhure
Band: 2
Autor: Iny Lorentz
Sprecher: Anne Moll 
Verlag: Lübbe Audio
Ersterscheinung: 2005
Genre: Historisch
Medium: Hörbuch
Rezension vom: 07.08.18



Klappentext:

In Böhmen tobt ein Krieg, in dem Maries Mann nach einem Scharmützel für tot erklärt wird. Marie glaubt nicht an seinen Tod und geht auf die Suche nach ihm.



meine Meinung:

Auch beim zweiten Teil um die Wanderhure habe ich zum Hörbuch gegriffen und Anne Moll hat hier ebenfalls wieder gute Arbeit geleistet.

Eigentlich könnte ich meinen Text vom ersten Teil 1:1 kopieren. Ich wurde gut unterhalten, mein Gehirn wurde nicht zu sehr beansprucht und das Hörbuch eignet sich super, um beim Haushaltmachen oder Spazierengehen gehört zu werden.

Ein wenig wurde ich an die Reihe um die Hebamme (einer anderen Autorin) erinnert und bin gespannt, wie die Geschichte bei Iny Lorentz fortgesetzt wird.

Weder ein rapider Abfall noch eine Steigerung zu Band 1 lassen mich für 'Die Kastellanin' ebenso eine Empfehlung aussprechen. Der dritte Teil liegt schon bereit.

©2018 Mademoiselle Cake



... und das sagen andere:




Reiheninformation:

3. Das Vermächtnis der Wanderhure
4. Die Tochter der Wanderhure
5. Töchter der Sünde
6. Die List der Wanderhure

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).