✎ Jean G. Goodhind - Honey Driver 3 Mord zur Geisterstunde


Titel: Mord zur Geisterstunde
Reihe: Honey Driver
Band: 3
Autor: Jean G. Goodhind
Verlag: atb
Ersterscheinung: 2010
Genre: Krimi
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 18.11.11





Klappentext:

Geisterstunde in Bath. Bei einem Geisterspaziergang durch Bath verschwindet Lady Templeton-Jones. Wurde die alte Dame von einem bösen Geist ermordet? Bald stellt sich heraus, dass die Lady gar keine Lady war und auch noch andere Geheimnisse hatte. Ein neuer Fall für Honey Driver und Steve Doherty, das charmante Raubein, in dem es um falsche Adelstitel und Antiquitäten ganz besonderer Art geht.



meine Meinung:

Das dritte Buch der Reihe..
Irgendwie ist es nichts Neues mehr.. :( Es gibt ein paar wenige amüsante (lustig wäre übertrieben) Stellen, aber sonst ist es halt nur ein einfaches Buch..
Das Ende finde ich ziemlich komisch, weil es so plötzlich kommt und so kurz gehalten ist, obwohl es ja eigentlich Hauptthema des Buches ist.. Schade.. :(

©2011 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen