Verlosung zum 2. Advent


Nachdem wir gestern die erste Kerze angezündet haben und auch der erste Gewinner der Adventsverlosungen bekannt gegeben wurde, darf ich euch heute einladen, an der nächsten Verlosung teilzunehmen, mit der ich mich auch gerne bedanken möchte.



Dieses Mal möchte ich ein Dankeschön an Nadja Roth loswerden, mit der ich auch die letzte Zeit einen regen und vor allem sehr netten Austausch hatte und von der ich dieses Jahr ihr Debüt gelesen habe und der ich sagen möchte: BITTE beeil dich mit dem Weiterschreiben!!! xD

..und um diesen Thriller geht es:




Klappentext:

„Was rumpelt und pumpelt in meinem Bauch herum? Ich meinte, es wären sechs Geißlein, so sind’s lauter Wackerstein …“ Als die erste verstümmelte Frauenleiche im Schifferstädter Wald entdeckt wird, ahnen Hauptkommissarin Elli Werner und ihr Chef Thomas Brunner nicht, welches Grauen sie erwartet. Ein psychopathischer Serienmörder hat begonnen, Frauen auf bestialische Weise zu Tode zu quälen. Der Killer hinterlässt bei jedem Opfer ein Zitat aus den Märchen der Brüder Grimm. Noch während sie versuchen, ihn zu fassen, gerät auch Elli ins Fadenkreuz des Psychopathen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Er ist das Böse. Er ist der Rächer. Er ist voller Hass. Er kennt kein Erbarmen. Und er ist Elli näher, als sie es sich in ihren schlimmsten Fantasien ausmalen kann …

Meine persönliche Meinung dazu findet ihr in meiner Rezension.




..und auch diese Autorin hat ein paar persönliche Worte für euch:


"Lieber Leser, was ich dir wünsche:

..dass du Zeit für dich findest, um die Erlebnisse des letzen Jahres Revue passieren zu lassen. Zeit, um ein gutes Buch zu lesen. Zeit für die Familie, Zeit für Freunde. Zeit für Ruhe, Zeit für Besinnlichkeit.
Zeit, um das neue Jahr willkommen zu heißen.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
Nadja Roth"



Mehr über sie und ihre anderen Bücher erfahrt ihr auf ihrer Homepage und ihrer Facebookseite.

Ich hoffe, auch bei diesem Buch konnte ich eure Neugier wecken.. und wenn ihr im Lostopf landen wollt, dann verratet mir doch euren Lieblingsweihnachtsmarkt und was ihn so besonders für euch macht. Oder meidet ihr solche Schauplätze lieber? Ich werde dieses Jahr den Mailänder Weihnachtsmarkt besuchen gehen und freue mich schon jetzt!


Teilnahmebedingungen:
~ Das Gewinnspiel läuft vom 30.11. bis 05.12.15.
~ Der Gewinner wird am 06.12., dem 2. Advent, per Los gezogen und hier bekanntgegeben.
~ Bitte hinterlasst eine Benachrichtigungsmöglichkeit und meldet euch innerhalb von 5 Tagen mit eurer Adresse, sonst verlose ich neu.
~ Die Autorin möchte nur in Deutschland verlosen.
~ Extralose erhaltet ihr für Links, die ihr im Kommentar mit angebt, auf denen ihr diesen Post teilt.



Viel Glück!!! :)
..und einen schicken Wochenstart wünscht
Jane :)

Share this:

JOIN CONVERSATION

12 commenti:

  1. Hallo und einen guten Morgen,

    dieses Buch interessiert mich sehr und deshalb mache ich hier gern mit.
    Ich finde Weihnachtsmärkte im Grunde sehr schön, sie dürfen nur nicht zu kommerziell auf Glühwein und Essbuden ausgerichtet sein. Am liebsten besuche ich kleine Handwerkermärkte, bei denen auch ländliche Produkte verkauft werden und die pitoresk in einen hübschen Ort eingebunden sind.
    Aber natürlich haben die großen Märkte mit ihren vielen Lichtern und buntem Trubel auch ihren Reiz.

    Liebe Grüße und eine angenehme Woche
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe auch lieber auf kleine Märkte, auf denen man viel angucken kann. :D
      ..und hinterher irgendwo gemütlich essen mit Freunden.. :)

      Viel Glück!
      Jane

      Löschen
  2. Hallo,

    ich liebe Weihnachtsmärkte ja. Da habe ich auch keinen Lieblingsmarkt oder so, sondern mir ist es nur wichtig, dass es dunkel ist, die Lichter funkeln, schöne Musik läuft und es gutes leckeres Essen gibt :D und man natürlich eine tolle Begleitung dabei hat. :)

    Das Buch interessiert mich sehr, da ich immer noch Märchen liebe, weil ich damit aufgewachsen bin. Gerade in der Weihnachtszeit lese ich gerne etwas in der Art. <3

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Mailand! Auf einem Weihnachtsmarkt im Ausland war ich leider noch nie.

    Liebe Grüße
    Mira

    mira.smiles@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mira,

      ich hoffe, du hast gesehen, dass es sich hier um einen Thriller handelt?!?

      Viel Glück!
      Jane

      Löschen
  3. Hallöchen :)

    Ich liebe Weihnachtsmärkte über alles, wobei meine Lieblinge kleine hutzelige Märkte sind, bei denen ich mich nicht einstapeln muss um an die Buden heran zu kommen. Mittelaltermärkte zur Weihnachtszeit sind auch toll. Ach ich weiß noch nicht mal welchen von den diversen Märkten in der Umgebung ich am meisten mag.

    Naja euch allen eine frohe Vorweihnachtszeit und viel Glück!

    Josi

    (cruenti.adamantes@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch schon auf einem Mittelaltermarkt, jedoch nicht zur Weihnachtszeit. Oh, je, wenn ich da an die Kostüme denke, die sie dort immer tragen.. Aber da fallen ein paar mehr Schichten unten drunter nicht auf. xD

      Viel Glück!
      Jane

      Löschen
  4. Hallo!
    Für mich geht es dieses Jahr nach Mainz auf Weihnachtsmarkt. Vor paar Jahren war ich mal dort und es hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten mag ich den Weihnachtsmarkt aus meiner Nachbarstadt sehr gerne, weil man dort sehr schnell ist und ich eh generell gerne in der Stadt unterwegs bin :)

    Liebe Grüße Sarah
    (http://www.lovelybooks.de/mitglied/_Sahara_/)
    (

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Mainz war ich noch nicht, aber ich habe mir gerade ein paar Bilder angeschaut.. Der sieht wirklich toll aus!
      Ich wünsche dir viel Spaß dabei! :)

      Viel Glück!
      Jane

      Löschen
  5. Ich lebe in Schleswig Holstein komme aber ursprünglich aus Mecklenburg Vorpommern. Für mich ist es jedes Jahr ein "MUSS" auf den Schweriner Weihnachtsmarkt vorbeizuschauen. Aber ich gehe auch gerne mit Freunden auf kleinere Weihnachtsmärkte hier in Schleswig Holstein, sowie mit den Arbeitskollegen zum SANTA PAULI Hamburg.

    LG Karin
    http://www.lovelybooks.de/mitglied/Zane2604/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Santa Pauli? Warst du schon mal dort? Gerade mit Freunden oder Arbeitskollegen stelle ich mir so ein - für mich - einmaliges Erlebnis ziemlich lustig vor, wenn man die richtigen Leute dabei hat. ;)

      Viel Glück!
      Jane

      Löschen
  6. Hallo liebe Jane,
    auch ich würde gern bei deinem Gewinnspiel teilnehmen, da mich das Buch sehr anspricht. :) Cover und Klappentext sind einfach total interessant.
    Das Gewinnspiel habe ich unter folgenden Links geteilt:
    http://www.lovelybooks.de/mitglied/lille12/
    https://www.facebook.com/celinesbuchwelt/?ref=hl

    Für Weihnachtsmärkte habe ich dank dem tollen Schulstress in diesem Jahr kaum Zeit. Am Wochenende habe ich aber bereits unseren kleinen Dorfweihnachtsmarkt besucht und war in Lauscha zum Glaskugelmarkt. Ich liebe die Atmosphäre dort einfach jedes Jahr und mein Weihnachtsbaum freut sich auch über tollen Thüringer Schmuck :)

    Meine E-Mail-Adresse hast du ja: celinesbuchwelt@gmx.de
    Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir und wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße aus der Heimat,
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ,da geht das Herze auf, wenn ich "Heimat" lese.. *seufz* Wir sind zwischen Weihnachten und Silvester dort - ich freu mich schon voll! :D

      Viel Glück!
      Jane

      Löschen