Leseverhalten 2016 # 6

Diesen Monat sind bei mir wirklich sehr wenig Bücher eingezogen - wenn ich das im Vergleich zu den letzten Monaten sehe. xD Das war aber auch ganz gut, denn durch die Arbeit komme ich, wie gesagt, nur noch wenig zum Lesen und so konnte ich meinen Stapel von Rezensionsexemplare sehr verringern, den es eigentlich kaum gibt, der aber durch die veränderte Situation auf einmal da war. =/

..im Konkreten neu eingezogen sind diese Bücher:














..und das habe ich gelesen:

..und das habe ich gelesen und rezensiert:
(manche hatte ich schon im Mai fertig gelesen, aber für mich ist ein Buch erst mit der Rezension beendet)

Rezensionsexemplare:






eBooks:














Reread:





ausgeliehen:















ertauscht:



_________________________________________________________________________________
Das heißt, in Zahlen ausgedrückt sieht das Ganze dann so aus:

gelesen: 14
neu eingezogen: 1 (+ 5 eBooks)
bei meiner Mum zwischengelagert: 0 (+ 10 aus den Monaten davor)


Ich bin relativ zufrieden. Ich habe mehr gelesen, als eingezogen ist. Außerdem beinhaltet mein Rezensionsstapel nur noch weniger als 5 Bücher - und das heißt, dass ich bald wieder verstärkt zum SuB greifen werde. ;)

Und ihr so? Habt ihr auch tolle Bücher lesen können? Nutzt ihr eigentlich die Onleihe? Ich bin ja ein bisschen begeistert davon, auch wenn sie mir ständig zum Verhängnis wird. xD

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 commenti:

  1. Hey Jane :)
    du bringst mich durch deine Leseliste immer dazu noch mehr Bücher zu lesen. Dabei ist mein SuB selbst schon groß. Nach dem Buch von Susanna Tamaro kommt noch Katrina Leno auf meine Bücherliste. Mal schauen, ob ich die Bücher vor den Ferien schaffe :D

    Liebe Grüße
    BlaueLotusbluete von Blumiges Bücherparadies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Ich und mein anderes Leben' fand ich wirklich gut. Falls ich es schaffen sollte, kommt im Juli sogar noch die Rezension dazu. :)

      ..und eine Wunschliste kann nie lang genug sein - die Schenker brauchen doch Auswahl! ;)

      Löschen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.