✎ John Grisham - Der Klient


Titel: Die Firma
Autor: John Grisham
Verlag: Heyne
Ersterscheinung: 1994
Genre: Justizthriller
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 26.07.14








Klappentext:

Der elfjährige aufgeweckte Mark beobachtet den Selbstmordversuch eines Mannes. Er will eingreifen, aber es ist zu spät. Der Mann, ein New Yorker Mafia-Anwalt, stirbt, nachdem er ein Geheimnis losgeworden ist: Er nennt den Ort, an dem ein ermordeter Senator vergraben liegt, dessen mutmaßlicher Mörder vor Gericht steht. Mark gerät in eine Zwickmühle: FBI und Staatsanwaltschaft setzen ihn unter Druck, damit er auspackt. Die Mafia ihrerseits versucht mit allen Mitteln das zu verhindern.



meine Meinung:

Etwas langatmig die Geschichte, aber das Ende hat mich echt berührt..Spannung war auf alle Fälle vorhanden, aber manchmal musste ich mich auch zum Lesen anhalten..

©2014 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.