✎ Stephan Orth & Antje Blinda - Kurioses 1 Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt


~ Titel: Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt
~ Reihe: Kurioses
~ Band: 1
~ Autor: Stephan Orth & Antje Blinda
~ Verlag: Ullstein
~ Ersterscheinung: 2010
~ Genre: Humor
~ gelesen als: Taschenbuch
~ Rezension vom: 25.04.15





Klappentext:

Vergessene Triebwerke, Piloten ohne Orientierung, Kühe auf der Landebahn: So manche Durchsage an Bord eines Flugzeugs treibt selbst erfahrenen Passagieren die Schweißperlen auf die Stirn. Hunderte von Lesern haben ihre Erlebnisse aus dem Cockpit an Spiegel Online geschickt – die besten und lustigsten Zitate und Anekdoten sind in diesem Buch versammelt. Also schnallen Sie sich an, klappen Sie die Tische hoch, und stellen Sie die Sitzlehnen aufrecht.



meine Meinung:

Ich habe das Buch vor Ewigkeiten mal "gelesen" und konnte zum einen nur mit dem Kopf schütteln, zum anderen aber auch teilweise echt nur staunen..
Es ist viel Lustiges dabei, aber auch manches, bei dem man sich denkt: "Hoffentlich passiert mir das nicht.."
Für zwischendurch eine gelungene Sache, weil man keinen großen Roman vor sich hat und unsanft unterbrochen wird, wenn die Haltestelle doch schon die letzte war.. xD
(ich hab dieses Buch im Doppelpack gelesen - zusammen mit "Sorry, Ihr Hotel ist abgebrannt")

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.