✎ Katrin Bongard - Loving 2 Loving more


Titel: Loving more
Reihe: Loving
Band: 2
Autor: Katrin Bongard
Verlag: Red Bug Books
Ersterscheinung: 2015
Genre: Jugend
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 22.06.15





Klappentext:

Ella und Luca sind zusammen. Aber nicht alle sind begeistert, besonders Lukas Ex-Freundinnen haben es auf Ella abgesehen. Doch Ella wäre nicht Ella, wenn sie nicht mit spitzer Zunge zurückschlagen würde. Seit sie einen neuen Video-Blog über Bücher präsentiert und einen Job in einem Café angenommen hat, ist ihr Blog angesagt und sie populär geworden. Und Lukas bester Freund Fritz schaut auch auffallend oft vorbei ...



meine Meinung:

"Loving more" ist die Fortsetzung der Liebesgeschichte aus "Loving" zwischen Luca und Ella. (es soll wohl noch ein dritter Teil erscheinen)
Den ersten Teil habe ich (noch) nicht gelesen, aber ich finde, man kann den zweiten Teil auch sehr gut lesen, ohne den ersten zu kennen. :)
Der Schreibstil ist ganz angenehm und gut was für trübe Nachmittage auf der Couch oder sonnige Stunden im Garten. ;)
Für mich hat dieses Buch gleich mehrere Messages:
- Glaub nicht immer, was andere dir erzählen.
- Wenn Missverständnisse auftauchen, versuche zu reden.
- Glaube an das, was du liebst.
- Nutze das Internet nicht ganz so leichtfertig.
Eine schöne Liebesgeschichte (besonders geeignet für's Jugendalter), die ich gerne weiter empfehle. :)

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.