✎ Maeve Binchy - Wege des Herzens



Titel: Wege des Herzens
Autor: Maeve Binchy
Verlag: Knaur
Ersterscheinung: 2010
Genre: Frauenroman
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 18.05.14








Klappentext:

Clara Casey hat Sorgen mit ihren Töchtern: Adi kämpft ständig gegen oder für etwas, während ihre Schwester Linda von einer Beziehung in die andere stolpert. Clara selbst muss außerdem mit den Anforderungen ihres neuen Jobs fertig werden, denn sie wurde eben zur Chefärztin in einer Dubliner Klinik ernannt. Leider ist der smarte Verwaltungschef Frank damit nicht sehr glücklich. Doch Clara lässt sich nicht unterkriegen.



meine Meinung:

Dieses Buch ist so richtig was fürs Herz.. Einfach mal nicht nachdenken und trotzdem eine tolle Geschichte genießen..
Ok, man muss schon irgendwie bei der Sache sein, denn es kommen verdammt viiiele Namen vor, aber ansonsten ist es eine echt leichte Lektüre für jemanden zum Beispiel, der gerade genug Probleme hat und einfach mal an nichts denken möchte..

©2014 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.