✎ Nicole Böhm - Ein M.O.R.D.s-Team 2 Auf tödlichen Sohlen


Titel: Auf tödlichen Sohlen
Reihe: Ein M.O.R.D.s-Team
Band: 2
Autor: Nicole Böhm
Verlag: Greenlight Press
Ersterscheinung: 2015
Genre: Jugend
gelesen als: eBook
Rezension vom: 10.06.15





Klappentext:

Mason, Olivia, Randy und Danielle machen sich daran, den Mordfall um Marietta King aufzuklären. Dabei stoßen sie tief in die Vergangenheit vor und enthüllen ein Geheimnis, das den gesamten Fall in einem anderen Licht erscheinen lässt. Gleichzeitig will Olivia an einem Fotowettbewerb teilnehmen, der Nachwuchskünstler fördert. Vandalen verhindern jedoch, dass die Ausstellung der Bilder stattfindet. Kann der Schuldige gefunden werden, bevor Olivias Traum zerplatzt?



meine Meinung:

Ich bin erstaunt, dass mich diese Serie doch so in ihren Bann zieht! Hätte ich am Anfang echt nicht für möglich gehalten, aber jetzt bin ich immer mittendrin: mitfiebern, miträtseln, mitleiden,.. Es ist alles dabei! :D
Auch hier ist natürlich wieder etwas angefangen, was dann nicht zu Ende ist.. und es wird immer verstrickter im Fall "Marietta King".. Ich bin gespannt!
Man muss natürlich Band 1 gelesen haben und Band 3 ist jetzt auch Pflichtlektüre, aber die Reihe macht einfach Fun. :D ..und da die Geschichten echt kurz sind, passen sie gut mal zwischendurch rein. ;)

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.