✎ Stephen King - der dunkle Turm 2 drei


 

Titel: drei
Reihe: der dunkle Turm
Band: 2
Autor: Stephen King
Verlag: Heyne
Ersterscheinung: 1989
Genre: Fantasy
gelesen als: eBook
Rezension vom: 20.08.15
Klappentext:

Nach der Konfrontation mit dem Mann in Schwarz erreicht Roland den Meeresstrand. Krabbenmonster fügen ihm schwere Wunden zu; halb im Delirium beobachtet er, wie sich ihm drei Türen in unsere reale Welt öffnen und seine Blicke auf die Drei lenken, die auserwählt sind, ihm bei der Suche nach dem „Dunklen Turm“ zu helfen.




meine Meinung:

Nachdem ich nach dem ersten Band um die "dunkle-Turm"-Reihe schon aufgeben wollte, bin ich froh, es doch nicht getan zu haben. :D
Für mich war dieser zweite Band gaaanz anders als der erste und um einiges besser.
Hier versteh ich endlich alles und auch die Geschichte war interessant und aufregend. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und das ganze drumherum bekommt endlich ein Gesicht.
Ich habe noch einige Teile vor mir, aber ich hoffe, es geht genauso gut weiter.

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.