✎ Allyssa & Hortense Ullrich - Last Girl Standing


Titel: Last Girl Standing
Autor: Allyssa & Hortense Ullrich
Verlag: rororo
Ersterscheinung: 2011
Genre: ChickLit
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 04.10.11








Klappentext:

5 Freundinnen, 2 Männer, 1 Wette!



meine Meinung:

Hm.. Also, überzeugt hat mich das Buch leider nicht.. :( Es ist wohl eher was für junge Jugendliche. ;) Es ist wenig anspruchsvoll, man kriegt es aber schnell durch, weil es einfach leichte Lektüre ist. Die Charaktere sind mir zu überspitzt, was ja Absicht ist, wodurch es aber eher schwer fällt, sich wirklich mit jemanden zu identifizieren.. (deshalb eher was für unerfahrene Jugendliche, als geprägte Erwachsene ;))

©2011 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).