✎ Stephen & Alex Kendrick - 40 Tage Liebe wagen



Titel: 40 Tage Liebe wagen
Autor: Stephen & Alex Kendrick
Verlag: LUQS
Ersterscheinung: 2009
Genre: Sachbuch
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 01.10.12








Klappentext:

Wenn Menschen heiraten, wird eifrig bedingungslose Liebe versprochen, doch im Alltag wird dieses Versprechen selten ausgelebt, so dass romantische Hoffnungen häufig in Enttäuschungen enden.

"40 Tage Liebe wagen" – ebenso das Thema des Films "Fireproof" – konfrontiert Ehepaare 40 Tage lang mit Herausforderungen, damit sie verstehen, was bedingungslose Liebe bedeutet, diese praktizieren und den Unterschied verstehen zwischen "deinem Herzen folgen" und "dein Herz führen".



meine Meinung:

Leider ist dieses Buch etwas ganz anderes, als ich es mir vorgestellt habe..
Ich denke, es ist zu sehr an Leute gerichtet, die Gott als täglichen Bestandteil ihres Lebens sehen bzw an solche, die es mal wagen sollten, es zu tun..
Das Buch zu diesem "Ratgeber", "Liebe braucht Helden", kann ich dagegen wärmsten empfehlen.

©2012 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).