✎ Rachel Seiffert - Danach



Titel: Danach
Autor: Rachel Seiffert
Verlag: btb
Ersterscheinung: 2007
Genre: Roman
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 23.05.14







Klappentext:

Zwei Menschen finden die Liebe, doch Vergangenes bedroht ihr Glück Joseph und Alice, beide um die dreißig, lernen sich auf einer Party kennen. Zwischen ihnen knistert es sofort, und ein paar Wochen später sind sie ein Liebespaar. Doch der nachdenkliche, melancholische Joseph bleibt stets ein wenig unnahbar. Und Alice ahnt, dass es ein Ereignis aus seiner Zeit beim Militär sein muss, das ihn nicht loslässt. Doch sie will ihren Geliebten nicht verlieren und kämpft um ihre Liebe.



meine Meinung:

Kein Buch, was ich weiter empfehlen würde.
Es ist sehr schwierig zu lesen, da der Schreibstil schon sehr außergewöhnlich ist.
Die Geschichte an sich ist ok. Auch das Ende ist ok - kein Friede, Freude, Eierkuchen, sondern eher realistisch..
Trotzdem war ich froh, als das Buch zu Ende war, denn interessant ist für mich etwas anderes.. Schade..

©2014 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.