✎ Jana Frey - Der verlorene Blick


Titel: Der verlorene Blick
Untertitel: Ein Mädchen erblindet
 ~ Autor: Jana Frey
Verlag: Fischer
Ersterscheinung: 2002
Genre: Jugendroman
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 09.03.15








Klappentext:

Leonie liebt Frederik. Und Frederik liebt Leonie, vor allem ihre waldmeistergrünen Augen. Doch dann geschieht ein entsetzlicher Unfall und Leonie erwacht im Dunklen. Sie ist blind. Jeder Schritt zurück ins Leben wird zur Qual. Aber während Leonie sich voller Angst und Wut in die Dunkelheit verkriecht, kämpfen ihre Freunde um sie.



meine Meinung:

Leider hat mich dieses Buch nicht ganz so überzeugt.

Ich hätte gern mehr über Leonie und ihr Leben in Dunkelheit erfahren, zumal die Geschichte auch eigentlich 2 Jahre nach dem Unfall beginnt.

Man hätte also deutlich mehr aus der Geschichte machen können, meiner Meinung nach.

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).